Keine Story von Swimac Swiss Marketing Academy GmbH mehr verpassen.

Swimac Swiss Marketing Academy GmbH

EMK - Fachprüfung für Event, Marketing, Kommunikation und Verkauf

Zürich (ots)

Die Ausbildungs-Inhalte bilden einen fixen Rahmen auf dem Weg zur Ausbildung für Marketing-, Verkaufs-, PR- und Kommunikationsfachleute mit eidg. Fachausweis. Alle diese Ausbildungen wurden auf das Jahr 2019 grundsätzlich praxisnaher strukturiert und neu gegliedert, was die Ausbildungen zum Teil in komplett neuen Lehrdesigns erscheinen lässt.

Dies ergab für die EMK - Fachprüfung für Event, Marketing, Kommunikation und Verkauf die Möglichkeit, sich als "Grundlagen-Prüfung" für Event, Marketing, Kommunikation und Verkauf zu etablieren. Und macht die Ausbildung natürlich auch für die zukünftigen Arbeitgeber interessant - wissen diese doch, dass die Absolventen mit den besten Grundlagenkenntnissen ausgestattet sind.

Die 2015 mit Erfolg eingeführte Zertifikats-Prüfung für Event, Marketing, Kommunikation und Verkauf wird mittlerweilen jährlich von rund 260 Kandidat|innen abgeschlossen. Nicht nur die Prüfung ist spannend, sondern auch die Locations. Nach dem Hallenstadion im Juli 2017, folgt am 02. Dezember 2017 das Riverside in Glattfelden und im Sommer 2018 wird's der "rote Turm" in Winterthur sein.

Die nächsten EMK-Lehrgänge bei den dafür qualifizierten Instituten beginnen im September 2017 - die national durchgeführte Prüfung wird am 02. Dezember 2017 in Glattfelden stattfinden. SWISS MARKETIN ACADEMY und Communication Academy Basel bieten diese rund dreimonatige Grundausbildung an deren Ausbildungsinstituten in Zürich, Bern, Basel, Uster und online an. Oder vom 04. Bis 11. November 2017 auf dem Marketingliner - der ersten Kreuzfahrt für Marketing-Piraten.

Mehr Infos unter www.swissmarketingacademy.ch

Kontakt: