Keine Story von Shopgate GmbH mehr verpassen.

Shopgate GmbH

dmexco 2017: Shopgate launcht neue Push-Technologien

Frankfurt (ots)

Der Mobile-Commerce-Experte Shopgate präsentiert auf der dmexco 2017 exklusiv eine neue Push-Technologie: Die innovativen Push-Features ermöglichen Online-Händlern ab sofort eine noch direktere Kundenkommunikation. Mit verhaltensbasiertem Push-Message-Marketing können Shop-Betreiber ihre Kunden in Echtzeit entlang der wichtigsten Touchpoints der Customer Journey begleiten.

Pünktlich zur dmexco 2017 launcht das international aufgestellte SaaS-Unternehmen Shopgate neue App-Features, welche die Kundenkommunikation optimieren. Es handelt sich um vollautomatisiert einsetzbare Push-Nachrichten mit unterschiedlichen Funktionen. Warenkorbabbrecher können damit in den Kaufvorgang zurückgeholt werden, Käufer über den Versand ihrer Ware informiert sowie inaktive User reaktiviert werden. Die Features gewährleisten Online-Händlern ihre Kunden in Echtzeit auf den entscheidenden Etappen der Customer Journey zu begleiten und die Transparenz des Kauf- und Bestellvorgangs sicherzustellen.

"Wer im E-Commerce erfolgreich sein möchte, muss sich am Userverhalten orientieren. Aktuelle Zahlen zeigen, dass Endkunden heute lieber über die App als über den Desktop shoppen. Gegenüber dem klassischen Newsletter haben Push-Messages den Vorteil, dass sie nicht im Spam landen oder ungelesen in den Papierkorb wandern. Stattdessen erreichen Sie den User dort, wo dieser bis zu 150 Mal am Tag draufschaut: das Smartphone-Display. Eine schnellere und direktere Kommunikation, die den Kunden langfristig an die eigene Marke bindet, gibt es nicht. Gerade für das anstehende Weihnachtsgeschäft bieten die neuen App-Features einen großen Mehrwert.", so Andrea Anderheggen, CEO bei Shopgate.

Mehr über die Push-Technologie können Interessierte auf der dmexco am 13. und 14. September in Köln am Shopgate-Stand in Halle 6, Stand E-043 erfahren.

Mehr dazu: www.shopgate.com/dmexco

Kontakt:

Shopgate GmbH
Ilka Großecappenberg
marketing-dach@shopgate.com
twitter.com/ShopgateDE

Weitere Storys: Shopgate GmbH
  • 12.06.2017 – 10:07

Shopgate gibt die Integration ihrer App Solution in die Salesforce Commerce Cloud bekannt

Frankfurt (ots) - Pünktlich zur Salesforce XChange Konferenz in Kopenhagen gibt Shopgate, der führende Anbieter von Shopping-Apps für den E-Commerce, heute offiziell die Integration seiner App Solution in die Salesforce Commerce Cloud, ehemals Demandware, bekannt. Shopgate verbessert das mobile Shopping-Erlebnis am Smartphone und Tablet und hilft Salesforce Commerce ...