Keine Story von UiPath mehr verpassen.

UiPath

UiPath verkündet weltweit ersten offenen Massen-Online-Kurs zur Schulung und Zertifizierung von Nutzern im Bereich Robotic Process Automation (RPA)

Berlin (ots/PRNewswire)

Zertifizierungsprogramm verleiht Nutzern die höheren RPA-Fähigkeiten, die sie zur Implementierung von RPA in ihrem eigenen Betrieb brauchen

UiPath stellt UiPath Academy (http://www.uipath.com/academy) vor, die erste kostenlose Online-Schulungsplattform für selbstbestimmtes Lernen für RPA (http://www.uipath.com/)-Profis, die damit eine UiPath RPA-Zertifizierung erlangen können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161118/441073LOGO )

Durch das RPA-Zertifizierungsprogramm stärkt UiPath Academy die Expertise am Markt und stellt sicher, dass Organisationen ihre RPA-Implementierungen schneller und planbarer skalieren können.

Seit einem Jahr bietet UiPath RPA für Einzelnutzer, Bildungsprojekte und Kleinunternehmen kostenlos an. UiPath Community (https://www.uipath.com/community) hat sich als großer Erfolg erwiesen und tausenden RPA-Entwicklern dabei geholfen, sich mit Leidenschaft in die Zukunft der Automatisierung vorzuarbeiten.

UiPath unternimmt jetzt einen weiteren Schritt, damit Kunden noch schneller von den Vorteilen der RPA profitieren können.

UiPath Academy bietet ein zweistufiges Schulungs- und Zertifizierungsprogramm (Anfänger und Fortgeschrittene), über das sich betriebliche Teams und technische Nutzer die Fähigkeiten aneignen können, um RPA unternehmensweit zu implementieren. Ein konsequent strukturierter Lehrplan vereint Theorie, praktisches Wissen und verschiedene Eben des spielerischen Lernens, wodurch ein einnehmendes und Spaß bereitendes Lernklima erzeugt wird.

Daniel Dines, Gründer und CEO von UiPath, sagte: "RPA hilft Organisationen dabei, ihre Betriebsabläufe besser, schneller und zuverlässiger zu gestalten. Mitarbeiter werden von monotonen, mühseligen Aufgaben befreit. Diese Technologie bedeutet einen Wandel bei unserem Arbeitsverständnis und unserer Arbeitsweise. Wer sie schon heute zu meistern lernt, wird in Zukunft ganz oben stehen."

Die Schulungen sind in englischer Sprache mit Untertiteln in Französisch, Japanisch und Englisch. Bis Ende Mai sollen Spanisch und Deutsch folgen, um die große Zahl der weltweiten Nutzer zu bedienen, die sich erwartungsgemäß für den Kurs anmelden werden: http://www.uipath.com/academy

Daniel Dines weiter: "UiPath Academy ist unsere Mission, diejenigen auszubilden, die ein echtes Interesse an RPA haben, damit sie mit ihrem Wissen zu einer gemeinsamen Kultur der wahrhaft intelligenten Automatisierung beitragen können."

Informationen zu UiPath :

UiPath ist ein führender Anbieter für RPA (https://www.uipath.com/automate/robotic-process-automation)-Technik mit einer kompletten Softwareplattform, die es Unternehmen wie Ihrem ermöglicht, Geschäftsprozesse auf effiziente Weise zu automatisieren.

Das Unternehmen hat Niederlassungen in GB, USA, Rumänien, Indien, Singapur und Japan. Es betreut 200 Kunden auf der ganzen Welt (davon 75 % mit Umsätzen von über 10 Mrd. US-Dollar) und kooperiert weltweit mit mehr als 150 Partnern.

http://www.uipath.com - Twitter (https://twitter.com/uipath) - LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/uipath).

Kontakt:

Oliver Ellerton