Keine Story von AKVIS mehr verpassen.

AKVIS

AliveColors Bildeditor für Windows und Mac: Betaversion jetzt als Download verfügbar

Russland (ots/PRNewswire)

AKVIS freut sich riesig, die Betaversion des AliveColors (http://alivecolors.com/de/about-alivecolors.php) Bildeditors anzukündigen! Mit Pioniergeist und jahrelanger Erfahrung haben wir ein multifunktionelles Softwareprodukt entwickelt, das sich an Nutzer mit den verschiedensten Anforderungen richtet.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/476853/AliveColors_Image_Editor.jpg )

AliveColors ist eine universelle Software für die Grafik- und Fotobearbeitung in Windows und Mac OS X. Das intuitive Programm eignet sich für Profis genau wie für Amateure und Anfänger. Mit einer Vielzahl von Tools, Einstellungen, Filtern und Effekten kann AliveColors das volle Potenzial eines Fotos ausschöpfen. Neben Funktionen zur Bildoptimierung bietet die Software künstlerische Pinsel und Filter, mit denen Fotos stilisiert und Bilder ganz neu erstellt werden können. Zudem bietet das Programm simple Formenwerkzeuge, die sich ideal zum Design skalierbarer, vektorbasierter Grafiken eignen.

Die Software kann Bilder auf jede vorstellbare Weise manipulieren: man kann Fotos retuschieren und reparieren, digitale Rauschunterdrückung anwenden, die Bildschärfe erhöhen, Weichzeichnungseffekte anwenden, Schwarzweißfotos einfärben, Farbe und Farbton korrigieren, Details herausstellen, alle notwendigen Prepress-Anpassungen durchführen, HDR-Bilder erstellen, komplexe Objekte extrahieren, Text einfügen, RAW-Dateien bearbeiten, Bilder zu Collagen zusammenstellen, verschiedene Spezialeffekte anwenden, malen und zeichnen, und vieles mehr -- und das alles mit überragender Benutzerfreundlichkeit. Dieser umfassende Bildeditor bietet maximale Leistung mit minimalem Arbeitsaufwand!

AliveColors bietet eine mehrsprachige Benutzeroberfläche mit Unterstützung für 4K- & 5K-Displays. Die intuitive vektorbasierte UI ist flexibel und komplett auf den eigenen Workflow personalisierbar. Zum Datum dieser Pressemitteilung sind die Benutzeroberfläche und die Benutzeranleitung in drei Sprachen verfügbar: Englisch, Deutsch und Russisch.

Die Betaversion steht unter alivecolors.com (http://alivecolors.com/de/download.php) als Download zur Verfügung. Der kostenlose Lizenzschlüssel wird nach einmaliger Registrierung automatisch an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.

Die Software läuft unter Windows Vista, 7, 8, 8.1, 10 sowie Mac OS X 10.7-10.12 - 64-Bit.

Vor der offiziellen Markteinführung kann AliveColors zum halben Preis vorbestellt werden.

Informationen zum Unternehmen

AKVIS (http://akvis.com/de/) (akvis.com (http://akvis.com/de/) ) ist auf die Entwicklung von Software für die Video- & Bildverarbeitung spezialisiert. Seit seiner Gründung im Jahr 2004 hat das Unternehmen verschiedene erfolgreiche Produkte herausgebracht, darunter Standalone-Anwendungen und Photoshop Plugins für Windows und Mac. Die brandneue AliveColors Software ist sowohl mit allen AKVIS Plugins als auch mit Plugins anderer Softwareentwickler kompatibel.

Weitere Informationen erhalten Sie von: Lidiya Azanova, press@akvis.com

Kontakt: