Keine Story von Oud Essentials mehr verpassen.

Oud Essentials

Pioniere sind begeistert vom rasanten Prelaunch-Start von Oud Essentials in Malaysia

Malaysia (ots/PRNewswire)

Oud Essentials will die bemerkenswerte, magische Substanz, die 100 % reines Bio-Oud ist, auf den globalen Hautpflegemarkt bringen und stellte seine Produktpalette vorab einer ausgewählten Gruppe von Branchenexperten vor.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/464278/Oud_Essentials_Logo.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/480379/Oud_Essentials.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/480380/Oud_Essentials_2.jpg )

Die Geschichte von Oud Essentials blickt auf Tausende von Jahren zurück und setzt nun zum allerersten Mal eines der wertvollsten Naturmaterialien in einer Reihe von Hautpflegeprodukten und Zubehör ein, mit der Aussicht und der erklärten Absicht, eine hart umkämpfte Branche zu revolutionieren.

Jedes Element der Oud-Essentials-Reihe enthält reines Oud ? nachhaltig bezogen und ethisch produziert von Aquilaria-Plantagen in Südostasien und bis zur Perfektion verfeinert in der eigens dafür errichteten Destillerie, die sich im Besitz und unter der Leitung eines mit Oud Essentials assoziierten Unternehmens befindet. Mit seinem Respekt für die Umwelt und die Gemeinschaften, die in und um die Plantagen leben und arbeiten, kann sich Oud Essentials eines Maßes an vertikaler Integration und an sozialem Bewusstsein rühmen, die ein neuer Maßstab für die Branche werden sollen.

"Wir hätten uns keinen besseren Start wünschen können", sagte Anthony Yap, CEO - Oud Essentials, Asia-Pacific. "Die Reaktion unserer Besucher und Gäste auf unsere Geschichte und unsere Produkte hat sogar meine Erwartungen übertroffen. Wir haben sie auf einen Rundgang durch die Plantagen mitgenommen, so dass sie sehen konnten, wo Oud herkommt und wie wir es herstellen, und dann brachten wir sie in unsere Büros in Kuala Lumpur, wo wir ihnen unsere Produkte vorstellten. Immer mehr Menschen zeigen heutzutage ein Umweltbewusstsein und möchten die Herkunft der Produkte kennen, die sie verwenden, und wir zeigten ihnen jeden Schritt des Prozesses. Einfach nur ihre Reaktion zu erleben hat uns sehr stolz gemacht und wir sind absolut davon überzeugt, dass wir auf etwas ganz Besonderes gestoßen sind."

Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Genf wird bald im Rahmen seiner ehrgeizigen globalen Expansionspläne in Asien starten und die Besucher, die im Support-Büro von Oud Essentials in Kuala Lumpur, dem asiatischen Dreh- und Angelpunkt des Unternehmens, eintrafen, hörten eine Reihe von informativen und aufschlussreichen Reden, die von den Schlüsselpersonen des Unternehmens gehalten wurden.

Jean-Marc Dufat, Oud Essentials CEO - Europa, ein Experte in der galenischen Pharmazie und der Visionär, der hinter der Marke steht, erzählte, wie sich die Story entwickelt hat und wie seine Faszination für Oud den Prozess ermöglichte. Vienna Lee Wien Chian nahm mit den Besuchern alle Bestandteile und Zusammensetzungen in der Produktreihe durch, die "das Gesicht der Hautpflege verändern" soll.

"Ich denke mittlerweile seit Jahren über etwas in dieser Richtung nach", sagte Dufat, "und es hat sehr viel Forschungs- und Entwicklungsarbeit bedurft. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit unseren Fortschritten, Oud einem breiteren Publikum nahe zu bringen, und ich weiß, dass unsere Produktpalette eine "Revolution" auf dem Markt herbeiführen wird. Das ist genau das, was wir tun wollen: etwas verändern, das Bewusstsein der Menschen stärken und ihnen ihre Umwelt sowie ihre persönliche Gesundheit bewusst machen. Wir wenden uns an eine neue Art von Verbrauchern ? diejenigen, die unsere Geschichte verstehen und schätzen, was wir zu tun versuchen."

Alle Besucher und Gäste der dreitägigen Veranstaltung sprachen begeistert über die Organisation und die Gastfreundschaft, die ihnen durch das Oud-Essentials-Team entgegengebracht wurde.

"Ich bin fasziniert von der Geschichte", sagte Sam Ortega, einer der Besucher von den Philippinen und ein erfahrener Branchenkenner. "Ich bin sehr beeindruckt von den Produkten und mir gefällt die Art und Weise, wie Oud Essentials versucht, bestimmte Dinge in der Branche zu verändern ? in Bezug darauf, was sie herstellen, sowie auch durch die Art und Weise, wie sie ihre Produkte verkaufen wollen. Es ist schon eine Weile her, seit ich zuletzt so begeistert über eine neue Marke war, aber in der heutigen Zeit ist es eine gute Sache, anders zu sein, und dies kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Es gibt viele Unternehmen und Produkte, die allerlei Versprechen und Zusicherungen machen, aber ich denke, Oud Essentials kann diese auch einlösen."

Regenerierendes Serum von Oud Essentials, Dual-Phasen-Öl, Augenserum, Oud Blanc ? eine luxuriöse Aufhellungscreme ? und Oud-Armbänder werden in den nächsten Wochen auf den Markt kommen, wenn sich die neue, innovative Marke aufmacht, auf dem globalen Markt "das Gesicht der Hautpflege zu verändern".

Oud Essentials (http://www.oudessentials.com)

Oud Essentials ist eine neue Marke, ein neues Gesicht und ein neuer Name in der internationalen Hautpflegeindustrie. Die Marke konzentriert die bemerkenswerten Eigenschaften von Agarholz und Oud in einer Hautpflegeserie, deren Ansatz in einem gesunden Lebensstil liegt und deren Inhaltsstoff seit Jahrtausenden genutzt wird.

Mit realen Produkten für reale Menschen in einer realen Welt verkörpert die Hautpflegeserie von Oud Essentials zusammen mit schönem Schmuck und natürlichen Infusionen, die zur Förderung des geistigen und körperlichen Wohlbefindens entwickelt wurden, den Pioniergeist, der Innovation und kreativem Schaffen innewohnt, und respektiert dabei die Umwelt, die Gemeinschaften und das Konzept der Nachhaltigkeit, das uns allen unentbehrlich geworden ist.

Das gesamte Oud, das in der Produktreihe Oud Essentials verwendet wird, stammt aus nachhaltigen Quellen und ethisch einwandfreier Produktion und besitzt die vollständige Anerkennung und Zulassung von CITES (Convention on International Trade in Endangered Species of Wild Fauna and Flora).

Kontakt:

Für Europa: Marine Adenin
marine@oudessentials.com +41 79 171 27 25 Für Asien: Teh Si Mei
Social Media Manager
estica@oudessentials.com
+60-3-7451-8881

Weitere Storys: Oud Essentials
  • 21.02.2017 – 10:03

Markteinführung von Oud Essentials in Genf

Genf (ots/PRNewswire) - Einen Wandel in der Hautpflege herbeiführen'- mit diesem Wahlspruch seiner couragierten Unternehmensphilosophie hat sich Oud Essentials erstmalig der Welt vorgestellt. Die Marke präsentierte im Rahmen eines Soft Launch in Genf ihre Serie an Hautpflegeprodukten und Accessoires. (Logo: http://mma.prnewswire.com/media/464278/Oud_Essentials_Logo.jpg ) Weiteres Bildmaterial: ...

• 07.02.2017 – 15:26

2017, Der Zeitpunkt ist gekommen: Oud Essentials kommen auf den Markt