WeDo Technologies ist Gastgeber einer Konferenz in Miami (Florida) zur Umsatzsicherung und Betrugsbekämpfung

An der ersten jährlichen User Group of the Americas-Konferenz nahmen Experten von 25 Serviceanbietern und aus 10 Ländern teil.

WeDo Technologies, der weltweit führende Anbieter von Umsatzsicherung und Betrugsbekämpfung, versammelte vom 19. bis 20. Oktober mehr als 120 Telekommunikationsexperten in Miami (Florida), um die mit dem dynamischen Telekommunikationsgeschäft unserer Zeit verbundenen Herausforderungen zu diskutieren. Themen wie die digitale Transformation, das Internet der Dinge (IoT), Big Data Analytics, soziale Medien und 5G schaffen sowohl Gelegenheiten als auch Risiken für Serviceanbieter und deren Kunden.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/598640/WeDo_Technologies.jpg )

Die erste Global User Group-Konferenz von WeDo Technologies fand 2006 statt und wird weiterhin jedes Jahr in Portugal abgehalten. Ihr Ziel ist ein intensiverer und vermehrter Erfahrungsaustausch zwischen den Telekommunikationsanbietern der Welt. Inzwischen finden auch regionale Konferenzen rund um die Welt statt. Die diesjährige Veranstaltung in Miami (Florida) zählte Teilnehmer aus 14 Ländern in allen Teilen der Amerikas. Auf der Tagesordnung standen Redner von Cablevision, Oi, Telefonica, MTN und TPx Communications zu Themen wie Umsatzsicherung, Betrugsbekämpfung, 5G, Roaming, Sicherheit, Bonität und Inkasso.

"Auf diesen Veranstaltungen möchten wir einen Austausch von Ideen und Best Practices zwischen Betreibern anregen, die oft vor den gleichen Problemen und Herausforderungen stehen", erklärt Alexandre Marques, Vice President für Südamerika. "Wir alle sind der Betrugsbekämpfung, der Risikominderung und der Bewältigung von Herausforderungen in der heute so dynamischen Telekommunikationsindustrie verpflichtet, und diese Anstrengungen bringen uns zusammen."

Während der zweitätigen Veranstaltung tauschten die Teilnehmer Ideen aus und präsentierten praktische Fallbeispiele. WeDo Technologies zeigte die Entwicklung seiner Lösungen auf, einschließlich seiner schnellen Reaktion auf Änderungen in der Telekommunikationsindustrie in Form seines SaaS-basierten RAID.Cloud (https://raid.cloud/). Diese Plattform bietet modulare und vorkonfigurierte, nahezu unmittelbar integrierbare Funktionen zur Betrugsbekämpfung und damit eine einfachere und schnellere Methode zum Betrugsmanagement in der Telekommunikationsindustrie.

"Mit dem Internet der Dinge lässt sich eine große Vielfalt von neuen Geschäften, Geräten und ,Dingen' miteinander verbinden. Die Möglichkeiten sind enorm, aber so auch die Risiken. Mit zunehmender Komplexität steigt auch das Potenzial für Betrug und Umsatzverlust. Die Herausforderung in der Telekommunikationsbranche liegt in der Risikominderung und Geschäftssicherheit", so Thomas Steagall, Vice President für Nordamerika und die Karibik. "Mit Cloud-Services wie RAID.Cloud können Telekommunikationsanbieter jetzt die rapide zunehmenden kritischen Betrugsprobleme schneller und kostengünstiger angehen."

WeDo Technologies beginnt das Jahr 2018 mit seiner Asia User Group-Konferenz im Grand Hyatt in Kuala Lumpur, Malaysia vom 24. bis 25. Januar. Detaillierte Informationen zu weiteren Veranstaltungen finden Sie auf unserer Website (http://ww1.wedotechnologies.com/en/events/).

Informationen zu WeDo Technologies

WeDo Technologies wurde 2001 gegründet und ist marktführend in den Bereichen Umsatzsicherung (http://www.wedotechnologies.com/en/revenue-assurance) und Betrugsbekämpfung (http://www.wedotechnologies.com/en/fraud-management) mithilfe von Softwarelösungen zum integrierten Risikomanagement.

WeDo Technologies bietet Software und Sachverständigenberatung für Telekommunikations-, Medien und Technologieunternehmen weltweit, derzeit in 108 Ländern und über ein Netzwerk von mehr als 600 hochqualifizierten Fachkräften. Unsere Niederlassungen sind überall auf der Welt verteilt: in den USA, Europa, Asien-Pazifik, Nahost, Afrika sowie Mittel- und Südamerika.

Die Software von WeDo Technologies analysiert große Datenmengen zur Überwachung, Kontrolle, Verwaltung und Optimierung von Prozessen zur Umsatzsicherung und Risikominderung.

Mit mehr als 180 Kunden - darunter einige weltweit führende Blue-Chip-Unternehmen - gilt WeDo Technologies schon lange als zuverlässiger Innovator, der seinen Kunden selbst angesichts kontinuierlicher Transformation immer wieder zum Erfolg verhilft.

WeDo Technologies. Know The Unknown .

Finden Sie unsere nächstgelegene Niederlassung: http://www.wedotechnologies.com/en/offices

Aktuellste Nachrichten finden Sie unter @WeDoNews

QUEXOR GROUP INC.