Alle Storys
Folgen
Keine Story von Enigma Software Group USA, LLC mehr verpassen.

Enigma Software Group USA, LLC

SpyHunter® der Enigma Software Group von AV-TEST mit 100 % Wirksamkeit beurteilt

Florida (ots/PRNewswire)

Enigma Software Group USA, LLC ("ESG") gab heute bekannt, dass sein Anti-Malware Vorzeigeprodukt, SpyHunter®, in dem von AV-TEST GmbH, dem hoch angesehenen, unabhängigen IT-Sicherheitsinstitut durchgeführten Test für Malware-Erkennung und -Reparatur 100 % Wirksamkeit erzielte. Der Bericht über SpyHunter ist unter AV-TEST Bericht über Reparaturprüfung verfügbar (https://www.av-test.org/fileadmin/pdf/reports/AV-TEST_Enigma_Remediation_Testing_Report_February_2017.pdf).

Ryan Gerding, ein Sprecher von ESG gab zu dieser Nachricht folgende Erklärung ab: "Wir waren im vergangenen Jahr stolz, als SpyHunter im AV-TEST mit 95 % Wirksamkeit beurteilt wurde (https://www.av-test.org/fileadmin/pdf/reports/AV-TEST_Enigma_Remediation_Testing_Report_May_2016.pdf), und wir sagten damals, dass die Ingenieure von ESG daran arbeiten, das Produkt noch besser zu machen. Nun, genau das haben wir getan. Wir könnten über diese Beurteilung nicht erfreuter sein und werden unsere gute Arbeit fortsetzen."

ESG verfügt über Zertifizierungen von OPSWAT (https://www.opswat.com/partners/technology-partners/enigma-software-group) und TRUSTe (http://clicktoverify.truste.com/pvr.php?page=validate&softwareProgramId=560&sealid=112). Diese positiven Beurteilungen durch Dritte spiegeln das Vertrauen der Branche und der Öffentlichkeit in ESG wider und anerkennen die Wirksamkeit von SpyHunter.

Über Enigma Software Group USA, LLC

Enigma Software Group USA, LLC ist ein im Privatbesitz befindlicher internationaler Systemintegrator und Entwickler von PC-Sicherheitssoftware. Das Unternehmen unterhält Niederlassungen in den Vereinigten Staaten und in der Europäischen Union. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung von PC-Sicherheitssoftware, Onlinesicherheitsanalysen, adaptive Bedrohungsbeurteilung und die Entdeckung von PC-Sicherheitsbedrohungen sowie auf maßgeschneiderte Malware-Behebungen für seine weltweit Millionen Abonnenten spezialisiert. ESG ist besonders wegen SpyHunter (http://www.enigmasoftware.com/products/spyhunter/)®, seiner Anti-Malware Software und damit verbundenen Dienstleistungen bekannt. Weitere Informationen über ESG finden Sie auf www.enigmasoftware.com.

Verbinden Sie sich mit ESG auf Twitter (https://twitter.com/enigmasoftware) | Facebook (https://www.facebook.com/enigmasoftware) | Google+ (https://plus.google.com/115698225438925866449) | LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/enigma-software-group-usa-llc) | YouTube (https://www.youtube.com/user/Enigmasoftware)

Logo - http://mma.prnewswire.com/media/452052/Enigma_Software_Logo.jpg

Kontakt:

Alec Malaspina
info@enigmasoftware.com
+1-888-360-0646

Weitere Storys: Enigma Software Group USA, LLC
Weitere Storys: Enigma Software Group USA, LLC
  • 04.03.2017 – 19:37

    Enigma Software Group legt Rechtsstreit mit Bleeping Computer bei

    Clearwater, Florida (ots/PRNewswire) - Enigma Software Group USA, LLC ("ESG") gab bekannt, man habe in dem im vergangenen Jahr gegen Bleeping Computer LLC angestrebten Verfahren eine Einigung erzielt. Die Klage wird jetzt zurückgezogen. ESG hat am 5. Januar 2016 bei einem Bundesgericht Klage gegen Bleeping Computer eingereicht. Die Klage betraf irreführende Werbung, ...

  • 23.12.2016 – 15:55

    Enigma Software Group reagiert auf Inkompatibilität mit Malwarebytes

    Clearwater, Florida (ots/PRNewswire) - Enigma Software Group USA, LLC ("ESG") begann seine Kunden zu informieren, dass Malwarebytes Inc., der Hersteller von Malwarebytes Anti-Malware ("MBAM") und AdwCleaner, nach Meinung von ESG aus Konkurrenzgründen absichtlich mit dem Blockieren der Installation und des Betriebes der ESG-Programme SpyHunter und RegHunter begonnen hat. Der Schritt von Malwarebytes führte zu sofortiger ...