Keine Story von Vistra mehr verpassen.

Vistra

Vistra gibt Akquisition der Jordans Group bekannt

Hongkong (ots/PRNewswire)

Vistra, einer der weltweit führenden Dienstleister für internationale Kapitalgesellschaften, Stiftungen, Treuhänder und Fondverwaltungen, hat die Akquisition der Jordans Group (Jordans) von ihrem aktuellen Aktionär, The West of England Trust Limited, bekannt gegeben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150611/748772 )

Jordans wurde 1863 gegründet und besteht aus vier Unternehmen: Jordans Limited, Jordans (Scotland) Limited, Jordans Corporate Law Limited und Jordans Trust Company Limited. Die Zentrale befindet sich in Bristol, Großbritannien, wo auch die meisten der 160 global tätigen Mitarbeiter ansässig sind. Daneben gibt es weitere Büros in Edinburgh und London sowie auf den britischen Jungferninseln, Zypern, den Seychellen und Hongkong. Jordans hat sich als führender britischer Dienstleister für Firmengründungen sowie für rechtliche Expertise und Compliance für Konzerne und Unternehmen renommiert.

Jonathon Clifton, leitender Direktor für Firmengründungen bei Vistra kommentiert die Akquisition: "Wir bewundern das Jordans-Geschäft seit Jahren und sind begeistert über diese Gelegenheit. Damit können wir nicht nur unser Angebot ausweiten, sondern es führt auch zu einem Wachstum unserer Präsenz in Großbritannien mit einer Verdoppelung unseres Teams. Wir begrüßen die Jordans-Familie in unserem globalen Team und freuen uns sehr darauf, mit diesem erfahrenen und einzigartigen Team aus Anwälten, Buchhaltern, Stiftungsmanagern, Datenspezialisten und Agenten für Firmengründungen zusammenzuarbeiten."

Richard Templeton, Vorsitzender des The West of England Trust Limited, fügte hinzu: "Wir sind sehr zufrieden, eine Einigung mit Vistra erzielt zu haben. Für Jordans ist es eine spannende Entwicklung von nun an Teil von Vistra mit seiner großen globalen Präsenz zu sein. Es wird zahlreiche Gelegenheiten zur Expansion geben, wobei Jordans weiter auf seine Stärken bauen kann: hervorragender Kundenservice und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, damit diese die Expertise und Unterstützung bekommen, die sie benötigen. Dies ist ein Meilenstein für Jordans. Daher möchten wir dem Managementteam und den Mitarbeitern für die harte Arbeit und das Engagement in so vielen Jahren danken und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft mit dieser aufregenden neuen Entwicklung."

*Informationen zu Vistra*

Als einer der vier größten globalen Serviceanbieter verfügt Vistra über ein vielseitiges professionelles Team, welches ein einmalig großes Service- und Lösungsangebot liefert. Unsere Fähigkeiten reichen von Firmengründungen zu Verwaltungsdiensten für Stiftungen, Treuhänder und Fonds. Vistra hat mehr als 2500 Beschäftigte in 64 Büros und 41 Ländern.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.vistragroup.com, http://www.vistra.com und http://www.oilglobal.com

*Informationen zur Jordans Group*

Jordans ist einer der führenden britischen Anbieter von Dienstleistungen im Bereich Firmengründungen, Konzernführung, Recht, Buchhaltung und Geschäftsinformationen mit Büros in Bristol, London und Edinburgh. Seine Treuhandgesellschaft hat strategisch ausländische Zentren auf den Britischen Jungferninseln, Zypern, den Seychellen und Hongkong eingerichtet.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.jordans.co.uk , http://www.jordanstrustcompany.com und http://www.jordanscorporatelaw.com

Kontakt:

Vistra Group