Keine Story von Q4 Inc. mehr verpassen.

Q4 Inc.

Q4 erwirbt CapMark Clarity, um Aktieninhaber-ID- und Markt-Intelligence-Lösungen der nächsten Generation auf die Märkte im Vereinigten Königreich und in Europa zu bringen

London (ots/PRNewswire)

Durch die Akquisition wird die revolutionierende Technologie von Q4 mit der Markt-Intelligence von CapMark Clarity kombiniert, um die Identifikation von Aktieninhabern im Vereinigten Königreich und in Europa zu beschleunigen und die Genauigkeit zu erhöhen.

Q4 Inc., ein global führendes Unternehmen im Bereich cloudbasierte Investor Relations, gibt die Akquisition von CapMark Clarity bekannt, ein Anbieter von Aktioninhaber-ID und Markt-Intelligence für Märkte im Vereinigten Königreich und in Europa. CapMark Clarity wird mit der Intelligence-Abteilung von Q4 vereint und Amit Sanghvi, CEO von CapMark Clarity, wird als leitender Director für internationale Beratung zum Unternehmen kommen.

Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung wird CapMark Clarity einen neuen Standard für traditionelle Dienste im Bereich Investorbeziehungen in Europa setzen. CapMark Clarity führte seine proprietäre Lösungen für Markt-Intelligence-Technologie und Aktioninhaber-ID im Jahr 2012 auf dem Markt ein und etablierte sich als innovativer Shareholder-ID-Anbieter in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum. Die Fusionierung von CapMark Claritys Expertise mit datengestützter Intelligence von Q4 schafft eine neue europäische Kraft im Bereich Marktlösungen und Aktieninhaber-ID für IR-Fachkräfte.

"Ich war stets beeindruckt von der Arbeit, die Amit geleistet hat. Die Kombination von CapMark Clarity mit unseren marktführenden Algorithmen ermöglicht es uns, die schnellste, hochgenaue und einsetzbare Intelligence für Kunden aus dem Vereinigten Königreich und Europa bereitzustellen", erklärte Darrell Heaps, CEO von Q4. "Wir sind der Überzeugung, dass unser datenwissenschaftlicher Ansatz zu Intelligence es uns ermöglicht, eine Geschwindigkeit und Genauigkeit zu erreichen, die vorher im Vereinigten Königreich und in Europa nicht erreicht werden konnte. Wir freuen uns, mit Amit und dem Team von CapMark Clarity zusammenzuarbeiten, um die nächste Generation an Lösungen auf den Markt zu bringen."

Q4 nutzt Technologie der nächsten Generation wie Algorithmen des maschinellen Lernens und die Verarbeitung natürlicher Sprache, um Prozesse für IR-Fachkräfte mit unübertroffener Geschwindigkeit, Einfachheit und Präzision zu automatisieren. Durch die Akquisition von CapMark Clarity wird das vollständige Angebot von Q4s nächster Generation an IR-Lösungen sowie die IR-Workflow-Plattform, Q4 Desktop, nun europäischen Kunden zur Verfügung stehen.

"Q4 hat für mehrere Jahre technologische Innovationen in der IR-Branche angetrieben. Durch die Nutzung von künstlicher Intelligenz hat Q4 die Industrie in eine neue Ära smarter Technologie geführt. Wir freuen uns darauf, diese Technologie zu nutzen und europäische IR-Fachkräfte zu befähigen, indem wir ihnen hochqualitative Markt-Intelligence und Aktieninhaber-ID direkt zur Verfügung stellen", erklärte Amit Sanghvi, Gründer und CEO von CapMark Clarity.

Die Abteilung für europäische Intelligence von Q4 wird in London, Vereinigtes Königreich, ansässig sein. Mit mehr als 1.200 weltweiten Kunden und Büros in New York, Toronto, Chicago, Kopenhagen und London ist Q4 fest positioniert, um den starken Wachstumskurs bis ins Jahr 2017 und darüber hinaus fortzuführen.

Informationen zu Q4 Inc.

Q4 ist ein führender Anbieter von cloudbasierten Lösungen für Investorenbeziehung- und Kapitalmarkt-Lösungen. Tausende von Marken weltweit nutzen die Website, das Webcasting, das CRM, die Analytics und die Überwachungslösungen von Q4, um sich besser mit ihren Investoren zu verbinden und deren Kapitalmärkte zu verstehen. Im Juni 2016 führte Q4 den Q4 Desktop ein, die erste vollintegrierte Investor-Relations-Plattform der Branche, die Kommunikationswerkzeuge und Analytics in vollständige IR-Workflow- und CRM-Anwendung integriert. Q4 verfügt über Büros in New York, Chicago, Toronto, Kopenhagen und London. Nähere Informationen erhalten Sie auf: http://www.q4inc.com.

Informationen zu CapMark Clarity

CapMark Clarity ist ein unabhängiges Unternehmen für Marktwissen mit einem Fokus auf der Bereitstellung von hoher Qualität und persönlichen Dienstleistungen für jeden seiner Kunden. Unterstützt von einem Team mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung setzt CapMark Clarity einen neuen Standard bei traditionellen Investor-Relations-Diensten und führt damit den Weg in eine neue Ära an smarteren Investor Relations an.

Taryn Shulman, Q4 Inc., Director, Marketing, +1-416-540-9832, taryns@q4inc.com

Weitere Storys: Q4 Inc.