Keine Story von Tickmill mehr verpassen.

Tickmill

Tickmill expandiert als Broker mit FCA-UK-Zulassung nach Europa

London (ots/PRNewswire)

Der führende Online-Forex- und CFD-Broker Tickmill ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass er für seine britische Tochtergesellschaft, die Tmill UK Limited, unter der Zulassungsnummer 717270 (https://register.fca.org.uk/ShPo_FirmDetailsPage?id=001b000001HjJatAAF) die Zulassung von der britischen Finanzaufsichtsbehörde FCA (Financial Conduct Authority) erhalten hat.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160718/814103 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161108/437226 )

Die FCA ist eine der weltweit angesehensten Finanzaufsichtsbehörden, nach deren Regeln die bekanntesten Finanzdienstleister ihre Tätigkeit ausüben. Broker mit einer FCA-Zulassung müssen strenge Finanzstandards einhalten; dazu gehören Eigenkapitalanforderungen, die vollständige Trennung von Kundengeldern und Transparenz der Geschäftsabläufe.

Mit der FCA-Zulassung wird Tickmill, ein globaler STP- und ECN-Broker mit einer starken Präsenz in den wichtigsten Märkten in Asien und in der MENA-Region, seine Reichweite im Vereinigten Königreich und in Europa expandieren und Händlern ausgezeichnete Handelsbedingungen, eine hohe finanzielle Sicherheit, eine ausgezeichnete Ausführungsgeschwindigkeit und individuelle Kundenbetreuung bieten. Tickmill bietet seine Dienste ab heute, dem 9. November, offiziell auch im Vereinigten Königreich und in Europa an und erwartet starkes Interesse von professionellen algorithmischen Händlern.

Im September 2016 haben Tickmill-Kunden mehr als 3 Millionen Handelsgeschäfte ausgeführt, von denen 63 % durch Algorithmen und EAs und 37 % manuell platziert wurden. Das Unternehmen ist stolz darauf, einigen der anspruchsvollsten Privatkunden und institutionellen Anlegern auf der ganzen Welt zu dienen, die sehr aufmerksam auf Liquidität, Preiskalkulation und Ausführungsqualität achten.

Tickmill UK wird von Duncan Anderson geleitet, der zum Chief Executive Officer für die Geschäftstätigkeiten von Tickmill im Vereinigten Königreich ernannt wurde. Andersons umfangreiche Erfahrung und starkes Branchenwissen unterstützen Tickmills Vision, der bevorzugte Anbieter in Bezug auf die Qualität der Handelsdienstleistungen und Kundenerfahrungen zu werden.

"Es ist in der Tat eine große Ehre, mit dem Tickmill-Team zu arbeiten", sagte Anderson. "Bei seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz mit starken Finanzergebnissen und stabilem Wachstum, belegt durch das für Juli berichtete Monatshandelsvolumen in der Rekordhöhe von 51,7 Milliarden Dollar, befindet sich das Unternehmen in der beneidenswerten Position als Marktführer und Innovator. Dies unterstreicht Tickmills festen Glauben an einen hervorragenden Kundenservice und daher bin ich wirklich begeistert, dabei zu helfen, die angesehene Tickmill-Marke nach Europa zu bringen."

Zur FCA-Zulassung sagte Anderson: "Die FCA-Zulassung markiert ein neues Kapitel in unserer Geschichte der globalen Expansion. Der Weg für unseren Eintritt in den europäischen Markt steht jetzt eindeutig offen und wir betreten ihn mit einer festen Zusage, die Interessen unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen und Brokerage-Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten."

Redaktionelle Hinweise

Über Tickmill

Tickmill ist ein preisgekrönter globaler ECN-Broker, zugelassen und reguliert durch die FCA UK und die FSA SC. Tickmill bietet Trading-Dienstleistungen mit einem primären Fokus auf CFDs mit Devisen, Aktienindizes, Rohstoffe und Edelmetalle. Das Unternehmen hat sich durch die Bereitstellung von ausgezeichneten Handelsbedingungen mit einigen der niedrigsten Spreads und Provisionen in der Branche als auch mit der ultraschnellen Ausführung durch seine Londoner Server auf dem allerneuesten Stand der Technik einen Namen gemacht. Tickmill verzeichnete im Juni 2016 ein Monatshandelsvolumen von 49,1 Milliarden Dollar (https://tickmill.com/news/the-year-2016-continues-to-exceed-the-traders-expectations-as-we-are-on-the-path-of-success/), gefolgt von einem Rekordhoch von 51,7 Milliarden Dollar im Juli.

Bitte besuchen Sie http://www.tickmill.com oder wenden Sie sich an management@tickmill.co.uk

- Der Handel mit CFDs kann zu Verlusten führen, die die anfängliche Investition übersteigen.

Kontakt:

+44 203 608 2100 E-Mail: marketing@tickmill.com