Keine Story von SalsaPartner mehr verpassen.

SalsaPartner

Salsapartner.ch das neue Online-Portal für die Tanzpartnersuche

Baden (ots)

Tanzen findet in der Schweiz immer grössere Beliebtheit. Viele suchen jedoch noch den passenden Partner dazu. Zwei Salsatänzer aus Baden wirken mit ihrem neuen Online-Portal diesem Problem entgegen.

Die Tanzportal ist einfach und benutzerfreundlich aufgebaut, damit mit der Suche sofort losgelegt werden kann. Nebst der Rubrik "Tanzschule", in welcher man seine favorisierte Tanzschule auswählen kann, ist es dem Benutzer auch möglich seine Tanzpartner nach Erfahrung zu filtern. Denn die Seite ist nicht nur für neue Salsa-Begeisterte gedacht, sondern auch für bereits etablierte Tänzer, die noch einen geeigneten Partner für Tanzturniere suchen.

"Unsere Motivation ist es Menschen, die tanzen wollen, zusammenzubringen. Hierfür stellen wir den Tänzern eine seriöse Plattform zur Verfügung. Auch wir kennen einige junge sowie ältere Leute in unserem Umfeld, die gerne Tanzen möchten. Leider haben die meisten davon noch niemanden gefunden, um dieses tolle Hobby gemeinsam zu teilen. Das Ziel ist es eine der grössten Plattformen für die Tanzpartnersuche zu werden," so Valerio Ferruggia, Mitgründer von salsapartner.ch.

Das Portal ist erst seit kurzem online, jedoch fanden bereits die ersten Tänzerinnen und Tänzer zueinander. Mittels Werbung auf Facebook, Google und vor allem über Mund zu Mund Propaganda, verzeichnet die Webseite einen immer grösseren Zuwachs an registrierten Teilnehmern. Die Teilnehmer, welche sich angemeldet haben, sind noch überwiegend junge Leute. Die Betreiber erhoffen sich jedoch mit steigenden Anmeldungen einen Ausgleich der Altersgruppen.

Kontakt:

www.salsapartner.ch