Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sphinx-Workshops mehr verpassen.

Sphinx-Workshops

Von Stress zu inneren Frieden
Durch Veränderung der Geisteshaltung stressfrei leben

Von Stress zu inneren Frieden / Durch Veränderung der Geisteshaltung stressfrei leben
  • Bild-Infos
  • Download

Basel (ots)

Gemäss Job-Stress-Index der Gesundheitsförderung Schweiz kostet Stress Schweizer Unternehmen fünf Milliarden Franken pro Jahr. Dies nebst den vielschichtigen Auswirkungen auf unser Privat-/Familienleben.

Jetzt ist es möglich umzuschalten und die einfache tägliche Praxis kennenzulernen, die bereits nach wenigen Wochen transformierend wirkt.

Der Autor Don J. Goewey hat ein wirkungsvolles Verfahren entwickelt, das auf jüngsten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen aus zahlreichen Studien beruht. Damit wird Stress ausgelöscht und unsere kreative Intelligenz maximiert.

'Friede ist das älteste Heilmittel für menschliche Leiden, das es gibt. Wir haben ihm nur noch nicht die Chance gegeben, unsere eigene Realität und die Welt um uns herum zu verändern.' Zitat D.J.G.

Goewey zeigt auf, wie jeder von uns höhere neuronale Netzwerke aktivieren, sich von Stress zu innerem Frieden entwickeln kann und gibt praktische Werkzeuge für die Umsetzung. Friede ist kein süßes Gefühl auf einer Weihnachtskarte - er ist der Schlüssel zu einem kraftvollen Geist, psychologischer Ganzheit und körperlicher Stärke.

Die Bücher, Vorträge und Seminare von Goewey vermitteln praktische Werkzeuge für alle Menschen in stressigem Umfeld, z.B. in helfenden Berufen, für Lehrer/innen, Eltern, pflegende Angehörige, Management, Medienleute, ...

Don Joseph Goewey arbeitete an den stressigsten Orten dieser Welt, von bosnischen Flüchtlingslagern über Aids-Krankenstationen bis hin zu Gefängnissen. Er arbeitete mit dem humanistischen Psychologen Carl R. Rogers und dem Arzt und Autor Gerald Jampolsky zusammen.

Presse Kit, ausführliche Infos, Artikel in Huffington Post: http://donjosephgoewey.com

Belegexemplar Buch (deutsch) anfordern.

Erstmals in der Schweiz! 
Basel: Vortrag 22. September, Seminar 8.-9. Oktober 16 
www.sphinxworkshops.ch 
Bern: Vortrag 23. September, Seminar 24.-25. September 16 
www.die-quelle.ch
Interviewtermine mit Don J. Goewey:
Zürich: Montag 19. September 
Basel: Mittwoch 21. September und Donnerstag 6. Oktober 
Bern: Freitag 23. September 
Luzern: Montag/Dienstag 26./27. September 2016 
Andere Termine per Skype

Kontakt:

Daniel Agustoni, Sphinx-Workshops, Tel. 061 731 23 24
www.sphinxworkshops.ch
sphinx@sphinxworkshops.ch