Keine Story von UST Global mehr verpassen.

UST Global

Hongkong Behörden vergeben Dauerauftrag für Quality Professional Services an UST Global (Singapore) Pte Ltd

Hongkong (ots/PRNewswire)

Der auf 4 Jahre angesetzte Vertrag gilt für IT-Services in allen Abteilungen

UST Global (http://www.ust-global.com) (Singapore) Pte Ltd, eine Zweigstelle von UST Global Inc., gab heute bekannt, dass die Regierung von Hongkong dem Unternehmen für ihre mehr als 80 Büros und Abteilungen den Dauerauftrag für Quality Professional Services im Bereich der IT-Services verliehen hat.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/540539/UST_Global_Logo.jpg )

Durch diese Beauftragung ist UST Global (Singapore) Pte Ltd in der Lage, vom 31. Juli 2017 bis 30. Juli 2021 Vorimplementierungsdienste der Kategorie 1, wie z. B. IT-Planung, Machbarkeits- und technische Studien auf Abteilungsebene, und unabhängige Programm-/Projektmanagementdienste bereitzustellen sowie die Abteilungen der Behörden in Hongkong mit laufenden IT-Professional Services der Kategorie 2 im Bereich der Systemwartung, des technischen und Netzwerksupports zu versorgen.

Der Vertrag wurde am 17. Juli 2017 in Hongkong vom CIO (Chief Information Officer) der Regierung, Herrn Allen Yeung, bei einer feierlichen Vergabe überreicht.

Zur Vergabe äußerte sich Gilroy Mathew, GM - APAC, UST Global Inc. so: "Wir sind höchst erfreut, von der Regierung Hongkongs mit der Bereitstellung innovativer, kreativer IT-Dienste beauftragt worden zu sein. Dieser Vertrag ist ein Zeichen unseres andauernden Wachstums und Zeichen unserer Investitionen in unsere Digital-Transformation-Initiativen in der APAC-Region für sowohl den öffentlichen Dienst als auch Kunden von Global 1000. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Behörden in Hongkong im Laufe der nächsten 4 Jahre."

Informationen zu UST Global

UST Global (http://www.ust-global.com)® ist ein rapid wachsendes Unternehmen der Digitaltechnologie, das Großunternehmen in privater Hand sowie Aktienunternehmen weltweit fortschrittliche Computing- und digitale Dienste liefert. Da uns sowohl das Motto der 'Lebenstransformation' (Transforming Lives) als auch das Prinzip von 'weniger Kunden, mehr Aufmerksamkeit' am Herzen liegen, bringen wir den Unternehmergeist ein, der in der heutigen digitalen Wirtschaft den schnellsten Weg zum wertschöpfenden Erfolg sucht. Durch unsere innovativen Technologiedienste und unsere bahnbrechenden sozialen Programme setzen wir uns von anderen ab. UST Global hat seinen Firmensitz in Aliso Viejo, Kalifornien, und Niederlassungen in 21 Ländern. Zu unseren Kunden zählen Fortune-500-Unternehmen aus dem Finanzwesen, Gesundheitswesen, Versicherungsbereich, Einzelhandel, der Hi-Technologie, Fertigung, dem Versand und der Telekommunikation. UST Global ist am Aufbau langfristiger strategischer Geschäftsbeziehungen durch flexible, kundenzentrierte, globale Bindungsmodelle interessiert, in denen Fachkräfte und Ressourcen vor Ort mit den Kosten-, Größenwachstums- und Qualitätsvorteilen globaler Betriebe zusammenkommen.

Kontakt:

Pressekontakt: