Spinnaker Support erhält Anerkennung für seinen Oracle-Datenbanksupport

CIOReview nimmt Spinnaker Support in die Liste der 20 viel versprechendsten Datenbank-Technikanbieter 2016 auf

Spinnaker Support, am schnellsten wachsender Anbieter externen Supports, verwalteter Services und von Beratung für Oracle und SAP Enterprise und Datenbanksoftwareanwendungen, wurde von CIOReview in die Liste der "20 Most Promising Database Technology Solution Providers - 2016" aufgenommen.

Eine herausragende Jury aus CEOs, CIOs, IT-Vizepräsidenten und der Herausgeber von CIOReview wählte die besten Anbieter und Berater im Markt für Datenbanken aus. Die Jury prüfte Umsatz, Mitarbeiterzahl, Angebote, Presseveröffentlichungen und Nachrichten, Erfahrungsberichte von Kunden, wichtige Ereignisse und weitere Kategorien, um die Top Twenty festzulegen.

"Wir sind erfreut, bekannt geben zu können, dass Spinnaker Support 2016 zu den 20 viel versprechendsten Datenbank-Technikanbietern gehört. Dies geschieht aufgrund seines großen Beitrages zur Lösung von Datenbankproblemen vieler Unternehmen, die durch Daten einen Wettbewerbsvorteil erzielen möchten", sagte Jeevan George, Chefredakteur von CIOReview.

"Unser Dienstrahmen und Preismodell helfen Organisationen bei der Verwaltung von Kosten und Prognostizierbarkeit im gesamten Technik-Stack", sagte Matt Stava, CEO von Spinnaker Support. "Durch Reduzierung der Supportkosten für Datenbanken um durchschnittlich 62 Prozent können unsere Kunden in innovative strategische Initiativen investieren, welche die digitale Transformation, Cloud-Plattform-Erschließung und Verwaltung talentierter Mitarbeiter im Bereich IT voranbringen."

Spinnaker Support wurde in diesem Jahr bereits mit dem prestigereichen Stevie® Award in den Kategorien "Kundendienstteam des Jahres" und "Beste Arbeitgeber im Staat Colorado" ausgezeichnet.

Spinnaker Support hat im letzten Jahr im Bereich Oracle-Datenbanken großes Wachstum verzeichnet und die Kundenzahl mehr als verdoppelt.

Über Spinnaker Support

Spinnaker Support ist derzeit der am schnellsten wachsende Anbieter externen Supports, verwalteter Services und von Beratung für Oracle und SAP Enterprise und Datenbanksoftwareanwendungen. Unseren über 550 Kunden aus mehr als 90 Ländern zufolge liefern wir stets hohes Serviceniveau zu einem Bruchteil des Preises anderer ERP-Anbieter. Spinnaker Support hat seinen Hauptsitz in Denver (Colorado) und Regionalzentren in London, Mumbai, Singapur und Tel Aviv.

Wir unterstützen mehr als 4.000 Bereitstellungen von Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel CRM, Oracle Technology, Hyperion, SAP und Business Objects für Unternehmen aller Größen und Branchen. Weitere Informationen über Spinnaker Support erhalten Sie unter www.spinnakersupport.com oder rufen Sie uns an unter: 877-476-0576 (USA/Kanada) oder +44 (0)20 8242 1785 (weltweit). Folgen Sie uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/spinnaker-support), Twitter (https://twitter.com/SpinnakerSupprt), Facebook (https://www.facebook.com/spinnakersupportservices/) und Google+ (https://plus.google.com/u/1/+Spinnakersupport/posts).

Über CIOReview

CIOReview erscheint in Fremont (Kalifornien). Das Magazin widmet sich fachmännisch den vielen Wegen, auf denen Firmen das einwandfreie Funktionieren ihrer geschäftlichen Tätigkeit sicherstellen. Eine herausragende Jury aus CEOs, CIOs, IT-Vizepräsidenten und der Herausgeber von CIOReview wählte die "20 Most Promising Database Technology Solution Providers 2016" in den USA aus und erstellte eine Auswahlliste der besten Anbieter und Berater auf dem Markt für Datenbanken. Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.cioreview.com/

Kontakt bei Spinnaker Support: Michelle Wilkinson
                               +1 720-457-5442