Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deccan Odyssey mehr verpassen.

Deccan Odyssey

Deccan Odyssey zum 7. Mal mit dem World Travel Award als Asiens führender Luxuszug ausgezeichnet

Mumbai (ots/PRNewswire)

Der Deccan Odyssey bleibt seiner Tradition treu und angelt sich erneut den Titel "Asiens führender Luxuszug". Deccan Odyssey ist bekannt für seine luxuriösen Zugreisen, die durch ihre Geschichten von Königsfamilien, ihre edelsteinbesetzten exotischen Paläste und exotischen Wildtiere Reiselustige aus aller Welt immer wieder begeistern. Die renommierte Auszeichnung wurde mit einer glanzvollen Zeremonie im Grand Kempinski Hotel in Schanghai in China verliehen. World Travel Awards gilt als der Oscar der Reiseindustrie und Hunderte von Stars der Reisebranche nehmen daran teil.

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/521424/Deccan_Odyssey_Leading_Luxury_Train_World_Travel_Awards.jpg )

Arup Sen, Director, Special Projects, der die Auszeichnung annahm, sagt dazu: "Der Deccan Odyssey zeigt Ihnen Indien in seiner vollen Pracht, ohne Eile und ganz persönlich. Der World Travel Award, den Deccan Odyssey bereits zum 7. Mal verliehen bekam, ist ein klarer Beweis für unsere erfolgreichen Anstrengungen, Luxus mithilfe von Innovation neu zu definieren. Diese Auszeichnung motiviert uns dazu, die Serviceleistungen für unsere geschätzten Gäste weiter zu optimieren."

Mit jeder Reise im Deccan Odyssey (Prunk und Glanz von Maharashtra, Maharashtras wilde Seite, Die verborgenen Schätze von Gujarat, Die Juwelen des Dekkan, Indische Odyssee und Indische Auszeit) begeben Sie sich auf eine Entdeckungsfahrt durch Indien und lernen die Vielfalt und exotischen Schauplätze des Landes kennen. Der Luxuszug wurde erst kürzlich neu renoviert und nimmt seinen Betrieb ab Oktober dieses Jahres wieder auf.

World Travel Awards feiert dieses Jahr seinen 24. Jahrestag und gilt weltweit als der ultimative Reisepreis. Er soll hervorragende Leistungen in allen Sektoren der weltweiten Reise- und Tourismusindustrie anerkennen, belohnen und feiern.

Informationen zu Deccan Odyssey

Deccan Odyssey verfügt über 21 Waggons, darunter 12 Personenwagen für jeweils bis zu 8 Fahrgäste (10 Personen-/Deluxe-Wagen für bis zu 4 Paare pro Waggon und 2 Präsidentensuite-Wagen für bis zu 2 Paare pro Waggon), 1 Konferenz-/Unterhaltungswagen, 2 Restaurantwagen, 2 Generatorwagen mit Gepäckaufbewahrung, 2 Personalwagen, 1 Wellness-Wagen und 1 Bar-Wagen. Die Zugkapazität beträgt 88 Fahrgäste.

Im Jahr 2016 erhielt der Deccan Odyssey mehrere Auszeichnungen, u. a. einen World Travel Award als Asiens führender Luxuszug, TTJ Jury Choice Award for Excellence and Innovation und 2015 einen North India Travel Award als bester Luxuszug Indiens.

Detaillierte Medieninformationen erhalten Sie von:

Thomas C. Thottathil

Cox & Kings Ltd.

Head - Corporate Communications

T: +91-22-22709100

E:  thomasct@coxandkings.com

Weitere Storys: Deccan Odyssey
Weitere Storys: Deccan Odyssey
  • 21.10.2016 – 06:36

    Deccan Odyssey zu Asiens führendem Luxuszug auf den World Travel Awards 2016 gewählt

    Mumbai, Indien (ots/PRNewswire) - Der Luxuszug Deccan Odyssey, der von Cox & Kings Ltd betrieben und verwaltet wird, dem ausgegliederten Partner von The Maharashtra Tourism Development Corporation (MTDC), führt weiterhin Asien in die Sphäre des Luxus ein. Er gewann den begehrten World Travel Award 2016 in der Kategorie Asiens führender Luxuszug als der beliebteste ...

  • 12.07.2016 – 05:53

    Deccan Odyssey führt Begleiterangebot ein

    Mumbai (ots/PRNewswire) - Deccan Odyssey, der von Cox & Kings, einem Partner von The Maharashtra Tourism Development Corporation (MTDC) in Indien betriebene preisgekrönte Luxuszug, hat ein exklusives Begleiterangebot für neue Reisepakete angekündigt, die im Oktober 2016 starten werden. Man kann jetzt ein Abteil buchen und 25 % Rabatt für seine Begleitperson erhalten. (Photo: ...