Keine Story von Deccan Odyssey mehr verpassen.

Deccan Odyssey

Deccan Odyssey führt Begleiterangebot ein

Mumbai (ots/PRNewswire)

Deccan Odyssey, der von Cox & Kings, einem Partner von The Maharashtra Tourism Development Corporation (MTDC) in Indien betriebene preisgekrönte Luxuszug, hat ein exklusives Begleiterangebot für neue Reisepakete angekündigt, die im Oktober 2016 starten werden. Man kann jetzt ein Abteil buchen und 25 % Rabatt für seine Begleitperson erhalten.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160711/813035 )

Deccan Odyssey begibt sich ab Oktober 2016 auf ganz besondere Reisen. Das Angebot gilt für Buchungen, die zwischen dem 16. Juni und dem 31. August 2016 getätigt werden. Dieses Sonderangebot wurde speziell für nicht in Indien lebende Inder, OCI-Karteninhaber, Inder/Ausländer im Ausland (einschließlich Golfregion und Fernost) entworfen. Der Zug wurde renoviert, um ihn an die sich wandelnden Bedürfnisse der Reisenden der neuen Zeit anzupassen.

Neben dem Begleitungsrabatt können Paare eine 30-minütige, völlig kostenlose entspannende Wellness-Behandlung in der Luxus-Spa "Ayush" genießen. Und es gibt mehr: Passagieren können sich auch ein kostenfreies Glas Wein/Bier an der gut ausgestatteten Bar an Bord des Deccan Odyssey genehmigen.

Der Zug besticht durch seinen herausragenden Service kombiniert mit Einrichtung der Weltklasse. Die Reise bietet einen Blick auf das atemberaubende Indien, mit Halt an Orten von historischer Bedeutung und mit vielfältigem kulturellem Angebot. Jede Reise mit dem Deccan Odyssey ist eine Erforschung der Vielfalt Indiens und eine Entdeckung zeitloser Traditionen.

Klicken Sie hier (http://www.thedeccanodyssey.com/mailer16/book-cabin-25-v2/departure-dates.html), um mehr über die Bedingungen für eine achttägige Reise mit sieben Nächten zu erfahren.

Routen:

- Maharashtra Splendor (Die Herrlichkeit des Maharashtra)

- Hidden Treasures of Gujarat (Die verborgenen Schätze von Gujarat)

- Indian Odyssey (Indische Odyssee)

- Indian Sojourn (Reise nach Indien)

- Jewels of the Deccan (Die Juwelen des Deccan)

- Maharashtra Wild trail (Der Wildnispfad von Maharashtra)

Informationen finden Sie auf unserer Website
http://www.thedeccanodyssey.com; für Buchungen senden Sie eine E-Mail
an  trains@deccanodyssey.in

Informationen zu Deccan Odyssey

Deccan Odyssey ist einer der begehrtesten Luxuszüge Indiens. Der Zug besitzt 21 Wagen, von denen 12 für Passagiere bestimmt sind und jeweils 8 Personen pro Wagen aufnehmen können (10 Passagier-/Deluxe-Wagen, 4 Coupés pro Wagen - 2 Presidential-Suite-Wagen, 2 Coupés pro Wagen), 1 Konferenz-/Unterhaltungswagen, 2 Speisewagen, 2 Generatorwagen mit Gepäckstauraum, 2 Personalwagen, 1 Spa-Wagen, 1 Bar-Wagen. Die Kapazität des Zuges beträgt 88 Passagiere.

2015 wurde Deccan Odyssey mit einer Reihe von Preisen ausgezeichnet, darunter dem World Travel Awards als Asiens führender Luxuszug und The India Travel Awards als bester Luxuszug in Indien.

Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich an: thomasct@coxandkings.com