Keine Story von XMedius Inc. mehr verpassen.

XMedius Inc.

XMedius gibt die Gewinner der Auszeichnung 2015 Partner of the Year Award bekannt

Montreal (ots/PRNewswire)

XMedius erkennt seine Top-Partner des Jahres an

XMedius, ein weltweit führender Anbieter von Unternehmenslösungen für den sicheren Dokumentenaustausch, gab heute die Gewinner der Auszeichnung 2015 Partner of the Year Award (Partner des Jahres 2015) bekannt. Mit diesen Auszeichnungen werden die Top-Partner von XMedius geehrt und für ihr hervorragendes Vordenken, ihren erstklassigen Service und ihr umfassendes Know-how in Bezug auf XMedius-Lösungen anerkannt.

"Partnerschaften sind grundlegend für den Erfolg unseres Unternehmens und die Preisträger des Jahres 2015 haben hervorragend die Erwartungen der Kunden erfüllt und übertroffen und haben uns außergewöhnliche Geschäftsergebnisse eingebracht", sagte Jean Champagner, President und Chief Executive Officer von XMedius. "Wir sind stolz darauf, mit diesen Best-in-Class-Unternehmen aus aller Welt in Verbindung zu stehen, und wir sind entschlossen, weiterhin mit ihnen zusammenzuarbeiten, um ihnen zu helfen, ihr Geschäft zu erweitern, neue Möglichkeiten zu schaffen, ihre Rentabilität zu steigern und ihre Wettbewerbsvorteile innerhalb der Branche aufrechtzuerhalten."

Dieses Jahr gibt es 8 Auszeichnungen zur Ehrung der Partner, die ein tiefgehendes Verständnis für die betreuten Märkte, eine umfassende Expertise in Bezug auf XMedius-Lösungen und herausragendes Umsatzwachstum gezeigt haben.

Die Empfänger der Auszeichnungen 2015 XMedius Partner of the Year sind:

- Globaler Partner des Jahres: Xerox Corporation
- Schnellstwachsender Partner des Jahres: SKC Communications (USA)
- Bester Wiederverkäufer von MFP und Lösungen: AM Trust (Frankreich)
- Cloud-Partner des Jahres: Apogee Corporation (Vereinigtes
  Königreich)
- Technologie-Partner des Jahres: Orange Business Services
  (Frankreich)
- Kollaborationspartner des Jahres: Deutsche Telekom (Deutschland)
- UC-Partner des Jahres: Presidio (USA) und Ellysse (Italien)

Über XMedius

XMedius ist ein führender Anbieter von Lösungen für die Secure Document Exchange der Enterprise-Klasse. Er ermöglicht es Unternehmen, wichtige und vertrauliche Informationen auf sichere Weise auszutauschen, sei dies vor Ort oder in der Cloud. Das 1996 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Montreal, Kanada, und ist in Nord- und Lateinamerika sowie Europa und der asiatisch-pazifischen Region tätig. XMedius war an über 13.000 Live-Bereitstellungen beteiligt und arbeitete dabei mit KMU, Großunternehmen und Service-Providern zusammen, wobei es eine breit gefächerte Palette von Endmärkten abdeckte, darunter die Bereiche Finanzwesen, Gesundheitswesen, Regierungsbehörden, Produktion, Verkauf, Rechtswesen und Erziehung. Weitere Informationen zu XMedius und dessen Lösungen finden Sie unterhttp://www.xmedius.com , wobei Sie sich gerne am Gespräch in unserem Blog unterhttp://www.xmedius.com/en/blog/ beteiligen können.

Kontakt:

Stéphane Vidal, Vice President, Marketing &
Communications,stephane.vidal@sagemcom.com, Tel.: +1-514-787-2121

Weitere Storys: XMedius Inc.
  • 06.07.2016 – 18:47

XMedius eröffnet erste Cloud-Datenzentren in Europa

Paris (ots/PRNewswire) - XMedius, ein führendes Unternehmen im Bereich sicherer Dokumentenaustausch für Unternehmen, gab heute die Eröffnung seiner europäischen Datenzentren am 8. Juli 2016 bekannt. Die neuen Zentren, die sich in Frankreich befinden, sind konzipiert, um eine robuste, sichere und lokale Hosting-Umgebung für die unternehmenskritischen Daten von Organisationen in ganz Europa bereitzustellen. Darüber ...