Keine Story von iScholar Education Services mehr verpassen.

iScholar Education Services

iScholar führt i30 Prüfungsvorbereitungskurs für IIT JEE ein der zusammen mit Anand Kumar von Super30 entwickelt wurde

Bengaluru (ots/PRNewswire)

Zielt auf dynamische weltweite Reichweite für seine On-Demand-Bildungs- & Lernplattform ab

iScholar Education Services, ein innovativer Anbieter von On-Demand-Bildungs- und Lerndienstleistungen, gab heute die Einführung seines weithin erwarteten i30 bekannt, ein Online zur Verfügung stehender Prüfungsvorbereitungskurs für die IIT JEE, der für ein breites Publikum zusammen mit dem bekannten Anand Kumar von Super30 entwickelt wurde. iScholari30, der auf dem iScholar Learning Management System (LMS) läuft, ist ein einjähriger Prüfungsvorbereitungskurs für Kandidaten, die die IIT-JEE im Jahr 2017 oder später machen wollen. Für weitere Details besuchen Sie http://www.ischolareducation.com/courses/ischolar-i30.

iScholar On-Demand Bildungs- & Lernplatform

In der innovativen Lernplattform werden Videostreaminganwendungen mit einem intuitiven Learning Management System (LMS) vereint, um eine interaktive Lernerfahrung in Echtzeit zu bieten. Mittels interaktiver Boards, Webkameras und anderer Lehrmittel bietet die Plattform fast die Atmosphäre eines Klassenraums für Studenten, unabhängig von ihrem Standort oder ihrer Anmeldezeit.

Wichtige Funktionen und Vorteile:

- 3600-Lernerfahrung
- Nahezu eine Klassenzimmer-Erfahrung
- Live mit Zweiwege-Audio, Videointeraktivität
- Funktioniert auch bei geringer Bandbreite von 256Kbps
- Gleichzeitiges Live-Streaming zu einer unbegrenzten Anzahl an
  Nutzern
- Browserbasiert, geräte- beziehungsweise plattformneutral
- Integrierte Lernsuite - LMS, CMS, Mobiltelefon- und Tablet-App,
  Nutzermodul
- Gehostet auf AWS und alle Komponenten sind auf Wunsch skalierbar

iScholar LMS-Plattform wird bereits von Unternehmen, Regierungsbehörden und Nichtregierungsorganisationen genutzt, um Live Expert Academic Programs (LEAP) in urbanen, semi-urbanen und ländlichen Gegenden in ganz Indien bereitzustellen.

iScholar strebt eine weltweite Reichweite für seine On-Demand-Lernlösung an

"Unsere Bemühungen zielen darauf ab, die digitale Kluft in den sich entwickelnden Wirtschaften auf der ganzen Welt durch unsere interaktive Live-Lernplattform zu schließen", erklärte Rajendra Prasad Nadella, Mitbegründer und Geschäftsführer, iScholar. "Wir freuen uns darauf, mit dynamischen weltweiten Partnern zusammenzuarbeiten, und starke Bildungsdienste weltweit zu vereinen, um unsere Technologie zu jedem Studenten zu bringen", fügte er hinzu.

iScholar arbeitet bereits mit Technologie-, Verkaufs- und Vertriebspartnern in Indien, Indonesien, Singapur und Bahrain zusammen. Interessierte Parteien können haripavan@ischolareducation.com kontaktieren.

Informationen zu iScholar

iScholar ist ein weltweiter Anbieter von Online verfügbaren On-Demand-Bildungs- und Lerndienstleistungen. Wir streben danach, soziale Veränderung durch unsere preiswerte, interaktive und nahezu Live-Lernerfahrung bereitzustellen. Von unserer Lösung profitieren nicht nur Studenten, sondern auch Bildungsdienstleistungsanbieter wie Schulen, Hochschulen, professionelle Trainer, Tutoren, Unternehmen, Regierungsbehörden und Nichtregierungsorganisationen. Nähere Informationen erhalten Sie auf http://www.ischolareducation.com.

Kontakt:

Rajendra Prasad Nadella