Keine Story von OBI Pharma, Inc. mehr verpassen.

OBI Pharma, Inc.

OBI Pharma wird auf der Jahresversammlung 2016 der American Society of Clinical Oncology (ASCO) neue Daten präsentieren

Mündlicher Vortrag unterstreicht die Ergebnisse einer Phase-II/III-Studie der im Prüfstadium befindlichen Immuntherapie OBI-822/OBI-821 bei Patientinnen mit metastasiertem Brustkrebs

Taipei, Taiwan (ots/PRNewswire)

OBI Pharma, Inc., ein in Taiwan ansässiges Biotech-Unternehmen (TPex: 4174), gab heute bekannt, dass das vom Unternehmen gesponserte Abstract mit den umfassenden Ergebnissen seiner Phase-II/III-Studie von OBI-822/OBI-821 (ehemals OPT-822/OPT-821) auf der Jahresversammlung 2016 der American Society of Clinical Oncology (ASCO), die vom 3. bis 7. Juni 2016 in Chicago, Illinois stattfindet, präsentiert wird.

Die Studie bewertete den klinischen Nutzen und die Immunogenität der im Prüfstadium befindlichen Immuntherapie OBI-822 bei Patientinnen mit metastasiertem Brustkrebs. Detaillierte Ergebnisse der Studie werden als mündlicher Vortrag präsentiert.

Vortragende wird Dr. Hope S. Rugo, Professorin der Medizin, Direktorin der Abteilung für Brustonkologie und klinische Studienausbildung des Helen Diller Family Comprehensive Cancer Center der University of California San Francisco sein. Der erste Autor des Abstract ist Dr. Chiun-Sheng Huang, PhD, Professor der Chirurgie und Direktor der Abteilung für Brustkrebs am National Taiwan University Hospital.

"Wir freuen uns, diese Ergebnisse bei der ASCO für unsere im Prüfstadium befindliche Immuntherapie OBI-822/821 bei Patientinnen mit metastasiertem Brustkrebs präsentieren zu können", sagte Amy Huang, Geschäftsführerin von OBI Pharma. "Dies ermöglicht uns, die bedeutende Arbeit, die OBI auf dem Gebiet der Onkologie leistet, zu zeigen. Wir hoffen, dass wir durch diese Forschungsarbeit den Bedürfnissen von Patientinnen, die mit metastasiertem Brustkrebs leben, besser gerecht werden können."

Die folgenden von OBI gesponserten Daten werden bei der Jahresversammlung der ASCO 2016 präsentiert:

Mündliche Abstract-Sitzung: Brustkrebs - dreifach negative / zytotoxische / lokale Therapie

- Abstract 1003: Randomisierte Phase-II/III-Studie über die aktive
  Immuntherapie mit OBI-822/OBI-821 bei Patientinnen mit
  metastasiertem Brustkrebs
- Dieses Abstract wird am Samstag, den 4. Juni 2016 in Halle D2 von
  14:15 bis 14:27 Uhr von Dr. Hope S. Rugo vorgetragen.

Das Abstract ist unter diesem Link zugänglich: http://abstract.asco.org/176/AbstView_176_168513.html

Eine chinesische Übersetzung des Abstract steht hier zur Verfügung: http://www.obipharma.com/index.aspx?lang=chi&fn=news_content&no=72

Informationen zu OBI-822/OBI-821 OBI-822 ist eine neue Krebstherapie im Prüfstadium, die zu einer neuartigen Klasse aktiver Immunotherapien gehört. Es handelt sich dabei um ein synthetisches Glykoprotein, bestehend aus einem Tumor-assoziierten Kohlehydratantigen (TACA), Globo H, kovalent gebunden an ein Trägerprotein, Schlitzschnecken-Hämocyanin. OBI-821 ist ein saponinbasiertes Adjuvans. Globo H wird an der Oberfläche maligner Tumoren vieler epithelialer Karzinome (wie beispielsweise bei Brust-, Prostata-, Magen-, Lungen-, Darm-, Bauchspeicheldrüsen- und Eierstockkrebs etc.) in großen Mengen exprimiert. Die Immunogenität des Antigens wird verstärkt durch die Kopplung von Globo H an das KLH-Trägerprotein zur Bildung von OBI-822 (Globo H-KLH). Als Adjuvans wird OBI-821 mitverabreicht. Es wird exklusiv vom Memorial Sloan-Kettering Cancer Center (MSKCC) an OBI lizenziert.

Informationen zu OBI Pharmaceuticals OBI Pharma, Inc. ist ein in Taiwan ansässiges biopharmazeutisches Unternehmen, das 2002 gegründet wurde. Die Mission von OBI ist die Entwicklung neuartiger therapeutischer Wirkstoffe für ungelöste medizinische Bedürfnisse, darunter Krebs und Infektionskrankheiten. Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens ist Adagloxad simolenin (OBI-822), eine neue Klasse aktiver Immunotherapien für metastatischen Brustkrebs. OBI entwickelt darüber hinaus aktive Immunotherapien der nächsten Generation für schwer zu behandelnde Krebsarten, darunter Lungen-, Prostata-, Bauchspeicheldrüsen-, Magen- und Eierstockkrebs. Weitere Informationen finden Sie unter www.obipharma.com/en.

Zukunftsgerichtete Aussagen Die in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen, die keine Beschreibung historischer Tatsachen sind, sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995. Zu solchen zukunftsgerichteten Aussagen gehören, jedoch nicht beschränkt auf, Aussagen über zukünftige klinische Studien, Ergebnisse und die zeitliche Planung solcher Studien und Ergebnisse. Derartige Risikofaktoren werden von Zeit zu Zeit in den Berichten und Präsentationen von OBI Pharma dargelegt, einschließlich der von OBI Pharma bei der taiwanischen Börsenaufsichtsbehörde eingereichten Unterlagen.

KONTAKT IM UNTERNEHMEN:
Sharon Lee