Keine Story von The WWII Foundation mehr verpassen.

The WWII Foundation

Darsteller von Band of Brothers kommen im Dezember 2016 zum ersten Mal in das belgische Bastogne, um dem Jahrestag der Ardennenoffensive und der historischen Verteidigung der Stadt durch die 101. Luftlandedivision im Jahre 1944 zu gedenken

Das Wiedersehen der Darsteller im Jahre 2016 wird öffentlich gemacht und soll Geld für die Mission der gemeinnützigen Organisation World War II Foundation zusammenbringen.

Bastogne, Belgien (ots/PRNewswire)

Zum ersten Mal kommen Schauspieler und Schauspielerinnen der weltweit bekannten Fernsehserie Band of Brothers - Wir waren wie Brüder, die 2016 ihr 15. jähriges Bestehen feiert, vom 9. bis 11. Dezember im belgischen Bastogne zusammen, um die Mission der World War II Foundation (www.wwiifoundation.org) zu unterstützen.

Video: http://youtu.be/D68iB-UQekM?list=PLBD57861AEF436283

Tausende Fans sind in den vergangenen zwei Jahren in die französische Normandie gereist, um die Darsteller kennenzulernen. Nun ist Bastogne an der Reihe, diese bekannten Gesichter in der historischen Stadt willkommen zu heißen, die eine zentrale Rolle bei Band of Brothers spielt.

"Die Darsteller, die im kommenden Dezember dabei sein werden, freuen sich schon sehr auf ihren Besuch in Bastogne", meint James Madio, der Sergeant Frank Perconte bei Band of Brothers spielte. "Wir hoffen, dass Fans der Fernsehserie zu all unseren Veranstaltungen kommen und die Mission der WWII Foundation unterstützen", entgegnete Madio.

"Bastogne spielte eine große Rolle in der Geschichte der Easy Company", setzte Madio hinzu. "Die 101. Division wurde im Dezember 1944 von den Deutschen umzingelt, konnte aber trotz der Kälte, des Schnees und des eisernen Feinds die Linie verteidigen. Daher nimmt Bastogne einen besonderen Platz in den Herzen der echten Veteranen ein und natürlich auch bei den Darstellern, welche die Ehre hatten, die Veteranen portraitieren zu dürfen", so Madio.

Nähere Informationen und Tickets erhalten Sie hier: http://www.wwiifoundation.org/events/bastogne

Kontakt:

Tim Gray von World War II Foundation: timgray@wwiifoundation.org oder