Langjähriger eDiscovery Fachmann und Erzieher, Matthew Verga, tritt Advanced Discovery, als VP, Marketinginhalt, bei.

Advanced Discovery möchte die Wünsche seiner Kunden in Bezug auf die Weiterbildung, in diesem sich schnell entwickelnden Bereich erfüllen, durch die Vergrößerung seines Fachexperten-Teams von Autoren und Rednern.

Advanced Discovery gab heute die Anstellung des erfahrenen eDiscovery-Fachmanns, Matthew Verga, JD als VP, Marketinginhalt, bekannt. Matthews langjährige Erfahrung stützt sich auf neun Jahre bei eDiscovery, vier Jahre bei AmLaw 100-Unternehmen, drei Jahre bei der Beratung von Dienstleistungsanbietern für Anwaltsfirmen und Unternehmen auf Projekt- und Unternehmensstufe sowie zwei Jahre bei der Zusammenstellung von Bildungsinhalten, um Fachexperten das geeignete Wissen für ihre Angelegenheiten und Aufgaben zu liefern.

In seiner neuen Rolle als Vizepräsident für den Marketingsinhalt von Advanced Discovery, unterliegen Matthew folgende Verantwortungsbereiche:

- Planung und Ausführung von Marketinginhaltsaktivitäten, zur
  Unterstützung von Advanced Discoverys Zielen in ihrer Marketing-,
  Branding- und Vordenkerposition.
- Ausarbeitung und Verfassung von originalen Bildungsinhalten,
  Blogeinträgen, Weißbüchern, Nachschlagewerken, Websiminaren und
- Einholen, bearbeiten und veröffentlichen von schriftlichen
  Beiträgen zum Bildungsinhalt und Live-Vorträge von anderen internen
  und externen Fachexperten.
- Beitragen zu der Erstellung von Kostenvoranschlägen,
  Marketingsmaterialien, Verkaufswerkzeugen und mehr.

Advanced Discovery ist ein preisgekrönter Anbieter von kompletten eDiscovery-Diensten und entsprechender Software, der seit 2002 Anwaltsbüros und Unternehmen unterstützt. Advanced Discovery bietet Projektplanung, Budgetierung, Datensicherung und forensische Datenerhebung, frühe Falleinschätzung, Ausrichtung von Prüfungen, gemanagte Dokumentprüfung und mehr in seinen hochmodernen Einrichtungen im ganzen Land. Das Unternehmen beschäftigt führende Experten aus der Branche, wendet vertretbare Arbeitsabläufe an und stellt bewährte Technologie zu allen Aspekten im eDiscovery-Lebenszyklus zur Verfügung. Mit seinem Engagement für Spitzenleistungen hat sich Advanced Discovery in vier aufeinander folgenden Jahren einen Platz auf der Liste von Inc. 5000 der am schnellsten wachsenden US-Unternehmen und Anerkennung als führender Anbieter durch Legal Times, Texas' Best und andere Publikationen gesichert. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.advanceddiscovery.com

Matthew Verga
VP, Marketinginhalt