Alle Storys
Folgen
Keine Story von Appnext mehr verpassen.

Appnext

Appnext erzielt 2016 Rekordjahr

London (ots/PRNewswire)

2016 markiert ein Rekordjahr im Hinblick auf die Anzahl neuer Partner und einzelner Nutzer über mehrere Vertikale und Marktsegmente hinweg, die ein 300-prozentiges Umsatzwachstum gegenüber dem Vorjahr mit sich bringt

Appnext (http://www.appnext.com), eine führende mobile Entdeckungsplattform, gab heute bekannt, dass sie im Jahr 2016 ihre Umsätze im Jahresvergleich verdreifacht hat. Mit mehr als 650 Millionen einzelnen Nutzern, die mit den von Appnext betriebenen App-Empfehlungen interagieren, verfolgt das Unternehmen auch weiterhin seine Mission, Mobilnutzern dabei zu helfen, genau die Apps zu finden und zu verwenden, die sie zu verschiedenen Gelegenheiten im Verlauf des Tages benötigen. Mit fünf neu eröffneten Niederlassungen im vergangenen Jahr (USA, China, Südkorea, Zypern, Ukraine), hat Appnext seine Größe verdreifacht und beschäftigt jetzt weltweit 110 Mitarbeiter.

Appnext wurde 2012 gegründet und versorgt Tausende von mobilen Unternehmen mit skalierbaren Technologielösungen für Wachstum, Einbindung und Monetarisierung und bietet zugleich greifbaren Nutzerwert für seine Partner, zu denen führende Dienstprogramme, Spiele, Marken-Apps, mobile Websites sowie Erstausrüster und Mobilnetzbetreiber gehören. Durch seine Integration mit mehr als 12.000 Apps und Spielen ermöglichte Appnext im Jahr 2016 mehr als 1,29 Mrd. Videoaufrufe, 10 Mio. Taxifahrten und 720.000 Artikelkäufe. Seit Appnext 2014 die erste Selbstbedienungsplattform der Welt eingeführt hatte, die ausschließlich dem App-Marketing gewidmet ist, entwickelte sich das Unternehmen zu einem Anbieter von transparenten End-to-End-Technologielösungen für mobile Verleger und App-Vermarkter aus verschiedenen Größenordnungen und Vertikalen.

Playrix, einer der führenden Spielverleger in den GUS- und EU-Staaten, sieht in Appnext einen der wichtigsten Partner für seine internationalen Veröffentlichungen und seine Anstrengungen zur Nutzergewinnung. "Die Appnext-Plattform bietet eine unvergleichliche Transparenz im Hinblick auf die Kampagnen-Performance und gibt uns so die volle Kontrolle darüber, alles sofort zu optimieren, da wir erkennen können, was am besten passt. Appnext hat umfassende und dennoch einfach anwendbare Tools für das Kampagnen-Management, die man problemlos als Branchen-Benchmark verwenden kann." - Nikolay Sitnov, Head of User Acquisition, Playrix.

Elad Natanson, Gründer und CEO von Appnext: "2016 war ein entscheidendes Jahr für Appnext und die gesamte Mobil- und Adtech-Branche. In den vergangenen fünf Jahren haben wir stabile Technologie- und Datenlösungen entwickelt, die von Tausenden von Partnern weltweit verwendet werden. Wir freuen uns auf 2017 und sind bereit, auf die sich wandelnden Anforderungen des Marktes zu reagieren, eine neue Reihe innovativer Produkte einzuführen, durch die die Nutzer ihr Leben mit Hilfe von Mobilgeräten besser erleben können, und die Art und Weise, wie wir interagieren und Apps entdecken und verwenden, zu verändern.

Über Appnext:

Appnext ist eine führenden mobile Entdeckungsplattform, die Millionen von Nutzern dabei hilft, Apps in den jeweils passenden Momenten des Tages zu erleben. Unsere Plattform bietet mobilen Verlegern und App-Vermarktern End-to-End-Technologielösungen für erstklassige Monetarisierung und App-Wachstum.

Appnext ist seit 2012 führend bei Mobil- und In-App-Videowerbung und arbeitet mit den führenden Verlegern für Apps, Spiele und das mobile Internet sowie mit Erstausstattern und Mobilfunkbetreibern zusammen, um ihnen dabei zu helfen, ihre Mobilfunkgeschäfte durch die Bewerbung von Apps zu erweitern. Mit einer wachsenden Community von mehr als 60.000 Entwicklern und 650 Mio. Nutzern weltweit haben wir einen Marktplatz geschaffen, der Verleger und Werbetreibende direkt und transparent miteinander verbindet und ihre Bestrebungen in Sachen Monetarisierung und Werbung verstärkt. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.appnext.com. Folgen Sie Appnext auf Twitter (https://twitter.com/appnext_updates), Facebook (http://www.facebook.com/Appnext) und LinkedIn (http://www.linkedin.com/company/2651924?trk=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Acompany%2Cidx%3A2-1-4%2CtarId%3A1433924888629%2Ctas%3Aappnext).

Kontakt:

e
Appnext:
Orit Sharon
orit@appnext.com
+972-3-7262993

Weitere Storys: Appnext
Weitere Storys: Appnext
  • 23.02.2016 – 19:19

    App-Monetarisierungsplattform Appnext gibt Plus von 345 Prozent beim Jahresumsatz 2015 bekannt

    Mittlerweile werden über 12 Milliarden App-Empfehlungen an 380 Millionen Einzelanwender weltweit ausgesprochen London (ots/PRNewswire) - Appnext (http://www.appnext.com/), eine führende Plattform für die Ertragssteigerung und den Vertrieb von Apps mit einem besonderen Schwerpunkt beim Aufbau von stabilen Geschäftsmodellen im Mobilbereich durch die Bewerbung von ...