Folgen
Keine Story von The Honourable Order of International Hotel General Managers mehr verpassen.

The Honourable Order of International Hotel General Managers

"The Honourable Order of International Hotel General Managers" nimmt weltweit seine Arbeit auf

Vae (ots/PRNewswire)

HOIHGm ist eine einzigartige Organisation mit einem Direktorium bestehend aus den weltweit erfahrensten Hotelprofis

"The Honourable Order of International Hotel General Managers (HOIHGm)" hat heute offiziell seine Arbeit in seinem ersten regionalen Hauptsitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, aufgenommen. Die internationale Organisation - die weltweit erste und einzige Initiative ihrer Art, die ausschließlich auf das Hotelmanagement abzielt - ist darauf ausgelegt, das Profil von Hotelmanagern zu stärken und bietet gleichzeitig im Rahmen der Mitgliedschaft eine Reihe beruflicher und persönlicher Vorteile, wie übertragbare Kranken- und andere Versicherungen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160222/335623 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160222/335624 )

Die Mitgliedschaft steht allen aktuellen und ehemaligen Hotelmanagern, Eigentümern/Betreibern sowie Pensionären und ambitionierten jungen Berufstätigen offen, die eine Karriere zum Geschäftsführer einschlagen. HOIHGm wurde von Leon Larkin, einem Australier mit über 40 Jahren Erfahrung als Geschäftsführer in einigen der weltweit führenden Hotels in Europa, Asien und Australien gegründet.

"Im Laufe meiner Karriere erkannte ich, dass auf kollektiver Ebene für Geschäftsführer etwas Entscheidendes fehlt, das in gewisser Weise mit dem internationalen Berufsverband "Les Clefs d'Or" vergleichbar ist. Bis jetzt konnten sich Geschäftsführer an niemanden wenden, um unabhängige Hilfe oder Unterstützung zu erhalten, sowohl allgemeiner Art als auch in Zeiten dringenden Bedarfs. HOIHGm bietet eine kontinuierliche Unterstützung und eine Reihe von Vorteilen, die auf die Herausforderungen unserer Kollegen im Laufe ihrer Karriere und darüber hinaus zugeschnitten sind. Die wichtigste Leistung ist ein frei wählbarer und übertragbarer Krankenversicherungsplan für sie selbst und ihre Familien", erklärte Leon Larkin, Gründer und Präsident des HOIHGm.

"Nach meiner Pensionierung war ich in der privilegierten Lage, eine Organisation zu gründen, die sich um das Wohl von Hotelmanagern kümmert und es mir ermöglicht, ein Erbe zu hinterlassen, das Hotelmanagern und ihren Mitarbeitern in den kommenden Jahren zugute kommt. Je mehr Mitglieder wir gewinnen desto mehr können wir bieten, und ich hoffe, dass die Leute sich uns in dem Bewusstsein anschließen werden, dass wir gemeinsam in der Lage sind, die Zukunft unserer Branche für immer zu verändern", fügte er hinzu.

Herr Larkin wird in seiner Funktion als Präsident von einem internationalen Direktorium bestehend aus elf hochkarätigen Ehemaligen aus der globalen Hotelbranche unterstützt. Dazu zählen:

- Richard Hartman - Aufsichtsratmitglied der Jumeirah Group,
  ehemaliger CEO der Millennium & Copthorne Hotels, ehemaliger
  Vorstand und Managing Director der InterContinental Hotels Group
  für Europa, Nahost und Afrika.
- Giovanni Angelini - ehemaliger CEO der Shangri-La Hotels & Resorts
  und von der italienischen Regierung geadelt.
- Heikki Julin - Stellvertretender Vorstandsvorsitzender von Olympia
  Air Travel, Kapitän der finnischen Verteidigungsstreitkräfte.
- Joseph A. McInerney - Ehrenpräsident und CEO, American Hotel &
  Lodging Association.
- Kees Hartzuiker - CEO, Roya International Dubai, früherer
  Vice-President Asien, Hilton International.
- Peter Thompson - ehemaliger Vice-President von Starwood für Hong
  Kong, Macao und Thailand und früherer Geschäftsführer des Royal
  Hawaiian Waikiki Beach, Sheraton On The Park und Four Points by
  Sheraton, Sydney.
- Philip Carruthers - ehemaliger Regional Managing Director der
  Orient-Express Hotels und ehemaliger Managing Director des
  Copacabana Palace, Brasilien.
- Hans Olbertz - Vorstandsmitglied der Steigenberger Hotels, Berater
  für das Gastgewerbe, ehemaliger Geschäftsführer des Emirates
  Palace, Abu Dhabi, und langjähriger Mitarbeiter der IHG-Hotels.
- Prue Leith CBE - Gastronomin, Autorin, Geschäftsfrau, Philantropin,
  ehemaliges Vorstandsmitglied der Belmond-Hotels (ehemals
  Orient-Express Hotels).
- Ruth Hunt - Hotelier, Unternehmer und früherer Eigentümer des Combe
  House Devon, VK, das bald in "The Pig at Combe" umbenannt wird.
- Erhard Hotter - Branchenveteran seit über 40 Jahren in Australien
  und Asien, früherer Vice-President von Starwood und Managing
  Director für Südasien.

Nach der Gründung der Organisation werden die ersten Mitglieder als ihre Gründungsmitglieder besondere Privilegien erhalten, unter anderem zusätzliche Stimmrechte, feste Mitgliedsgebühren für drei Jahre sowie Zugang zu exklusiven Rabatten und Events.

Gegen Ende des Jahres wird HOIHGm seinen ersten Weltkongress in Dubai abhalten, bei dem wichtige Themen wie "Hotelsicherheit in der heutigen Welt" behandelt werden und hochkarätige Auszeichnungen wie der Titel "Internationaler Hotelgeschäftsführer des Jahres" und die Auszeichnung zur Ehrung eines Lebenswerks - der "Lifetime Achievement Award" - verliehen werden.

Weitere Informationen über HOIHGm finden Sie unter http://www.hoihgm.com.

Kontakt:

von HOIHGm: