Keine Story von CM Telecom Germany GmbH mehr verpassen.

CM Telecom Germany GmbH

CM Telecom expandiert nach Südafrika und Hongkong

Niederlande (ots/PRNewswire)

CM Telecom, ein globaler Anbieter von Mobilfunkdiensten, kündigte heute seine weitere Expansion in Form neuer Niederlassungen in Kapstadt, Südafrika und Hongkong an.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160215/333230LOGO )

Das Unternehmen sieht eine steigende Nachfrage für seine Dienste, darunter Hybrid Messaging und Authentifizierungsfunktionen, wie z. B. Zwei-Wege-Authentifizierung, in Asien und Afrika. CM Telecom wird den höchsten Qualitätsansprüchen der globalen SMS Versendung gerecht. Dies gilt auch für die Bereiche Mobile Banking, Mobile Payment, Health Care, Logistik und Medien. James Bayhack,unser neuer Country Manager für Südafrika, und Fred Siu, der neue Country Manager für Hong Kong, werden dieses Services auch ausserhalb Europas anbieten.

Hodny Benazzi, General Manager bei CM Telecom: "Die Expansion ist die Antwort auf die wachsenden Nachfrage nach unseren Diensten in Afrika und Asien. Obgleich beides satte Märkte sind und große geografische Gebiete umfassen, eröffnet diese Expansion einmalige neue Möglichkeiten. Sowohl für unsere Produkte, als auch für neue Übernahmen. Unsere Produkte Hybrid Messaging, CM Direct, Mobile Payment und Zwei-Wege-Authentifizierung über Mobile Messaging werden in den Regionen Asien-Pazifik und Afrika einen wertvollen Beitrag leisten. Wir können den Markt mit leistungsstarken Analysefunktionen und Programmierschnittstellen bereichern, die CM Telecom entscheidend von der Konkurrenz abhebt.."

"Während unsere Mitbewerber in einzelnen Bereichen tätig sind - wie z.B. SMS oder Push-Nachrichten oder Bezahldienste -, umfasst CMs Produktangebot sämtliche dieser Bereiche.Unser Hybrid-Messaging-System fasst mehrere Kanäle in einem einzigen Paket zusammen, damit Kunden über einen einzigen Partner Nachrichten an ganze Zielgruppen übermitteln können (https://www.cmtelecom.com/products/messaging), ungeachtet der jeweiligen Plattform", so Jeroen Van Glabbeek, CEO von CM Telecom.

Über CM:

Die CM Telecom Plattform wurde 1999 in den Niederlanden ins Leben gerufen und zählt heute weltweit mehr als 20.000 Kunden. Sie hilft renomierten Unternehmen bei der Durchführung kritischer Geschäftsprozesse, wie z.B. Kundeninteraktion, Marketingkampagnen und Transaktionen. Zu den angebotenen Diensten gehören SMS-Tools, App-Entwicklung, Push-Nachrichten und Hybrid Messaging (https://www.cmtelecom.com/products/messaging/hybrid)

CM Telecom bedient sich ihrer eigenen, selbst errichteten Infrastruktur, unterstützt von einem rund um die Uhr aktiven Network Operation Center, einschließlich hauseigener Rechenzentren und Glasfasernetzwerken in Nordeuropa. Außer in Hong Kong und Kapstadt verfügt CM Telecom noch über Niederlassungen in London, Paris, Frankfurt, Brüssel, Amsterdam, Breda und Den Haag.

Kontakt:

Erik Eggens