Keine Story von Ricksoft Inc. mehr verpassen.

Ricksoft Inc.

Ricksoft veröffentlicht Add-on für Verknüpfung von ECM-Funktion mit "Confluence", der Kollaborationssoftware für Teams

Tokio (ots/PRNewswire)

Das in Tokio ansässige Unternehmen Ricksoft Inc. hat am 16. Dezember seinen "Alfresco connector for Confluence"-Release angekündigt, ein Add-on, mit dem Benutzer über die Verknüpfung mit Alfresco Atlassian Confluence um die ECM (Enterprise Content Management)-Funktion ergänzen können. Confluence, Atlassians Kollaborationssoftware für Teams, wird von mehr als 30.000 Kunden weltweit für gemeinsam geteilte Dokumente genutzt.

(Logo: https://en.ricksoft.jp/control/img/confluence_title.png)

- Produktüberblick

Es gibt bei Confluence keine Funktion, mit der Dateien zwischen Speicherplätzen oder Seiten freigegeben werden können. Dateien müssen daher an jeden Speicherplatz oder jede Seite angehängt werden. "Alfresco Connector for Confluence" ermöglicht die gemeinsame Nutzung von Dateien durch die Verknüpfung der Dateien mit Speicherplätzen oder Seiten. Die Hauptmerkmale sind wie folgt.

- Datenaustausch:

"Alfresco connector for Confluence" ist ein ausgezeichnetes Add-on, um Dateien zwischen Speicherplätzen und Seiten zu teilen. Durch die Aktualisierung einer Datei lässt sich die auf den verknüpften Seiten angehängte Datei aktualisieren. Die Dateien können zwischen "Confluence" und der Projektmanagement-Software JIRA durch Kollaboration mit "Alfresco connector for JIRA" ausgetauscht werden.

(Abbildung 1: https://en.ricksoft.jp/control/img/confluence_tmb01.png)

- Vorschau für mehrere Dateitypen:

Vorschau für Microsoft Office Dateien (Excel, Word, PowerPoint, etc.), Adobe Illustrator und Photoshop, CAD-Dateien und Videodateien (mov, mp4, etc.) mit Alfresco in Confluence. Auch die Versionsgeschichte, die es Teams ermöglicht, frühere Iterationen des Inhalts zu sehen, ist in Confluence verfügbar.

(Abbildung 2: https://en.ricksoft.jp/control/img/confluence_tmb02.png)

- Verfügbarkeit:

Das Add-on ist ab sofort auf dem Atlassian Marketplace verfügbar.

Informationen zu Ricksoft Inc.:

Ricksoft Inc. ist, ausgewählt aus den "Atlassian Enterprise Experts", die Nummer Eins der "Atlassian Platinum Experts" in der APAC-Region.

Offizielle Website: https://en.ricksoft.jp/

Kontakt:

Miyuki Sawada
Ricksoft Inc.
Tel: +81-3-6262-3947
E-Mail: mkt@ricksoft.jp

Weitere Storys: Ricksoft Inc.