Alle Storys
Folgen
Keine Story von Namirial Spa mehr verpassen.

Namirial Spa

Namirial Spa, ein neuer Marktführer im digitalen Transaktionsmanagement

Italien (ots/PRNewswire)

Namirial (https://www.namirial.com/en/) wird in neuen Analystenberichten als Marktführer anerkannt.

Die Namirial Gruppe setzt ihren Aufstieg auf dem Weltmarkt für digitales Transaktionsmanagement (DTM) fort. Die Gruppe, die von Claudio Gabellini und Enrico Giacomelli angeführt wird und ihren Hauptsitz in Italien hat, wurde in dem Forrester Bericht "Vendor Landscape: E-Signature, Q4, 2016" (http://www.prweb.com/releases/2017/06/prweb14471568.htm) als Marktführer in Europa und als eine der vielversprechendsten, innovativsten Firmen auf internationalem Niveau eingestuft.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/470292/Namirial_Group_Logo.jpg )

Die Bewertung durch Forrester wurde von Aragon Research in seinem neuesten Bericht "The Aragon Research Globe for Digital Transaction Management 2016" bekräftigt. Das US-Unternehmen, das Innovationskraft, Qualität und Effektivität technologischer Dienstleistungen für Unternehmen weltweit analysiert, hat Namirial als ein führendes Unternehmen auf dem globalen DTM-Markt eingestuft.

"Namirial ist definitiv ein Anbieter, den es zu beobachten gilt", so Jim Lundy, CEO von Aragon Research. "Die neuesten Zukäufe von SIGNificant Software und XYZmo Software positionieren Namirial direkt als einen der größten europäischen DTM-Anbieter. eSignanyhere, die Omnichannel-DTM-Lösung von Namirial, ist ein neues umfassendes Angebot für den digitalen Signaturmarkt. Es unterstützt verschiedene Signaturformate mit biometrischen Merkmalen auf allen (physischen und digitalen) Kanälen und Geräten (d.h. PCs, Tablets, Smartphones, Kioske)."

In dem Aragon Bericht wurde Namirial in dem Quadranten der Marktführer aufgeführt und als einer der Anbieter mit globaler Präsenz hervorgehoben. Biometrieunterstützung ist eine Must-have Funktion für viele europäische und internationale Kunden, jedoch für den US-Markt noch nicht so entscheidend, wo sich Adobe und DocuSign die Mehrheit des Geschäfts teilen.

Es ist eindeutig, dass aufgrund dieser neuesten Berichte Namirial der wichtigste zu berücksichtigende Anbieter ist, wenn rechtlich verbindliche Signaturen einen zentralen Entscheidungsfaktor darstellen, und Namirial muss weiters bei jedem Projekt in die engere Wahl genommen werden, das darauf abzielt, Papierverfahren in digitale Verfahren umzuwandeln.

"Wir freuen uns und fühlen uns geehrt, von Aragon als marktführend auf dem Gebiet des DTM angesehen zu werden", erklärte der CEO von Namirial, Luigi Enrico Tomasini. "Wir haben uns darauf konzentriert, Unternehmen dabei zu helfen, Geschäfte zu vereinfachen, indem wir langsame, komplexe, kostenintensive, manuelle, papierbasierte Prozesse in reibungslose, anpassbare digitale Prozesse umwandeln." Tomasini führt weiter aus: "Wenn dieser Vergleich ausschließlich aufgrund der Wichtigkeit der europäischen Anforderungen erfolgt wäre, sind wir der Auffassung, dass Namirial als klar führender Anbieter eingestuft worden wäre."

"Unsere Fähigkeiten, unsere Flexibilität und unser Go-to-Market-Modell machen uns zu dem neuen Anbieter, den jedes Unternehmen bei digitalen Transformationsprojekten berücksichtigen sollte oder als Ersatzanbieter für bereits laufende E-Sign-Pilotprojekte", bemerkte Paul Giordano, Verantwortlicher für die Region NORAM, der auch für die Beziehungen zu Analysten zuständig ist.

Über Aragon Research

Aragon Research unterstützt keine Anbieter oder deren Produkte oder Leistungen, die in seinen Forschungspublikationen genannt werden und empfiehlt Nutzern auch nicht, diejenigen Anbieter auszuwählen, die am höchsten bewertet werden. Die Forschungspublikationen von Aragon geben die Ansichten von Aragon Research und dessen Forschungsbereich wieder und sind nicht als objektive Fakten zu verstehen. Aragon Research bietet seine Forschungspublikationen und die darin enthaltenen Informationen in "der vorliegenden Form" ohne eine Garantie jeglicher Art an.

Über Namirial

Namirial ist ein Software- und Service-Unternehmen und ein Vertrauensdienstanbieter, der mit Vertrauensdiensten wie E-Signaturen, Zeitstempel, registrierte E-Mails, elektronische Rechnungsstellung und digitale Archivierung mehr als 500.000 Kunden bedient. Namirial hat mehr als 400.000 Arbeitsplätze ihrer handschriftlichen biometrischen Signatursoftware installiert und verarbeitet täglich mehrere Millionen Transaktionen.

http://www.namirial.com/en/

Kontakt:

+33-71-7901101
media@namirial.com

Weitere Storys: Namirial Spa
Weitere Storys: Namirial Spa