Alle Storys
Folgen
Keine Story von Young Living Essential Oils, LC mehr verpassen.

Young Living Essential Oils, LC

Young Living beruft neuen Chief Operating Officer

-Jared S. Turner wird zum geschäftsführenden Direktor (Chief Operating Officer) von Young Living ernannt, einem der größten und am schnellsten wachsenden Unternehmen in Utah-

Lehi, Utah (ots/PRNewswire)

Young Living Essential Oils LC, weltweit größter Produzent ätherischer Öle, hat heute die Berufung von Jared S. Turner zum geschäftsführenden Direktor (Chief Operating Officer) bekannt gegeben. Jared Turner hat entscheidend dazu beigetragen, das Unternehmen zu einem Umsatz von mehr als 1 Milliarde US-Dollar im Jahre 2015 zu führen und war eine wichtige Führungskraft bei der internationalen Expansion und Infrastruktur, sowie Öffnung der Marke für ein breiteres Publikum. Sein festes Engagement für die Vision von Young Living: Produkte der höchsten verfügbaren Qualität anzubieten, sein Einsatz für die Kunden von Young Living auf der ganzen Welt und seine Führungsstärke, sowie seine dynamische internationale Erfahrung machen ihn zum idealen Kandidaten für diese Rolle.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160302/339865

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160118/323110LOGO

"Unter Jared Turners Leitung ist Young Living zu dem Unternehmen geworden, das es heute ist. Wir fühlen uns geehrt, dass er uns neben dem Rest des exzellenten Führungsteams als Chief Operating Officer zur Verfügung steht", sagte Mary Young, CEO von Young Living. "Seine vielen Talente und Zielgerichtetheit haben Young Living zu nie da gewesenem Erfolg verholfen. Ich bin überzeugt, dass seine Fähigkeiten und sein Einsatz unser Unternehmen zu künftigem Erfolg und globalem Wachstum führen werden."

"Jared Turner ist eine bewährte Führungskraft, genießt allgemein Vertrauen und besitzt Zielstrebigkeit wie man sie nur selten antrifft", sagte D. Gary Young, Gründer von Young Living. "Schwierige Aufgaben schrecken ihn nicht. Er spricht mehrere Sprachen und ist ein Weltbürger. Er ist ein Freund alles Lebendigen: Pflanzen, Tiere und Menschen. Seine strategische und taktische geschäftliche Fachkenntnis hat dem Unternehmen oftmals sehr genutzt. Er und das restliche Leitungsteam von Young Living genießen mein volles Vertrauen."

Jared Turner kam im Jahr 2012 als als "International Associate General Counsel" mit Fachkenntnissen in internationaler Geschäftstätigkeit und Recht zu Young Living. Zuletzt war Jared Turner als Chief Sales and Marketing Officer von Young Living tätig, mit Verantwortlichkeit für die strategische Festlegung und Ausführung der globalen Wachstumsvision des Unternehmens und das Management der mehr als 1.000 weltweiten Mitarbeiter in Vertrieb und Marketing.

Vor Young Living war Jared Turner Anwalt für internationales Geschäft bei Kirton & McConkie, der größten Rechtsanwaltskanzlei in Utah, wo er internationale Unternehmen bei der Expansion ihrer geschäftlichen Tätigkeit beriet. Jared Turner beschränkt sich nicht auf rechtliche Beratung, sondern ist ein geborener Unternehmer, der eigene Firmen aufgebaut und geleitet hat. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Network-Marketing. Dies, vereint mit seinem Interesse am Aufbau von Unternehmen, ließ ihn eine Rolle in einem wachsenden Unternehmen annehmen. Young Livings firmeneigenes Verfahren unter dem Namen Seed to Seal® und seine eigene Erfahrung auf den Farmen haben Jared Turner zu Young Living gebracht, der weltweit führenden Firma im Bereich ätherischer Öle.

Jared Turner hat den Bachelor in den Fächern Spanisch und Politikwissenschaft der University of Utah, den Abschluss als Jurist des College of Law der Syracuse University und den Master in Internationalen Beziehungen der Maxwell School of Citizenship and Public Affairs der Syracuse University.

"Ich liebe dieses Unternehmen, dessen Produkte und unsere fantastischen Mitglieder und fühle mich geehrt, diese neue Rolle zu akzeptieren. Young Living wird weiter fortschreiten, innovativ tätig sein und im Bereich ätherischer Öle vorangehen", sagte Jared Turner. "Es gab nie eine bessere Zeit, für Young Living zu arbeiten. Ich freue mich darauf, weiterhin mit unseren exzellenten Mitgliedern und Mitarbeitern daran zu arbeiten, das Wort von Young Living zu verbreiten und ätherische Öle weltweit in jedes Heim zu bringen."

Über Young Living Essential Oils

Young Living Essential Oils LC ist Weltmarktführer bei ätherischen Ölen. Sein striktes Verfahren Seed to Seal® produziert pure Produkte aus ätherischen Ölen für jedermann, jede Familie und jeden Lebensstil. Dieses Verfahren gewährleistet, dass alle Produkte echt, frei von synthetischen Chemikalien und rein sind. Dieses Engagement stützt sich auf 20 Jahre Unternehmensverantwortung gegenüber der Erde und ihren Bewohnern. Weitere Informationen erhalten Sie unter YoungLiving.com (http://www.youngliving.com/).

Kontakt:

Jamie Kaneko
Sr. Public Relations Manager
+1.801.221.7128
jkaneko@youngliving.com

Weitere Storys: Young Living Essential Oils, LC
Weitere Storys: Young Living Essential Oils, LC
  • 08.02.2016 – 12:09

    Young Living erwirtschaftet 2015 über $ 1 Milliarde Jahresumsatz

    - Rekordumsätze ermöglichen es Young Living, dem führenden Unternehmen bei ätherischen Ölen, diesen enormen Meilenstein zu überschreiten - Lehi, Utah (ots/PRNewswire) - Young Living Essential Oils, LC (http://www.youngliving.com/en_US/company/about), ist jetzt seiner Vision, ätherische Öle in jedes Heim zu bringen, mit der Ankündigung nähergekommen, man habe 2015 die Umsatzmarke von $ 1 Milliarde ...