Keine Story von Younique mehr verpassen.

Younique

Younique kündigt Markenexpansion nach Spanien an

Unternehmen für Kosmetik und Hautpflege erschließt seinen weltweit neunten Markt

Lehi, Utah (ots/PRNewswire)

Younique, der Pionier im Social-Media-basierten Direktvertrieb, ist auf dem besten Weg, zur weltweiten Sensation zu werden und gab heute die Ausweitung seiner wegweisenden Marke für Kosmetik und Hautpflege nach Spanien bekannt. Nach einer Reihe von erfolgreichen globalen Starts freut sich Younique, die Marke nun auf dem spanischen Markt einführen zu können.

"Younique entwickelt sich ständig weiter, um Produkte zu kreieren, die nicht nur die Kosmetikindustrie revolutionieren, sondern auch das internationale Wachstum der Marke ermöglichen", erklärt Younique Mitgründerin Melanie Huscroft. "Spanien war eine offensichtliche Wahl, denn hier leben jede Menge digital versierte und in den sozialen Medien engagierte Frauen, die Makeup lieben. Es ist uns eine Ehre, unsere Innovationen mit Spanien teilen zu können und wir laden das Land dazu ein, unserer Younique Familie von fast 450.000 Repräsentanten weltweit beizutreten".

Um die Marke auf dem spanischen Markt einzuführen, organisiert Younique am 3. Mai in Barcelona und am 4. Mai in Madrid Events, auf denen die Teilnehmer ganz in die Welt von Younique eintauchen, sich mit einem professionellen Makeup-Künstler treffen und Younique-Produkte an einer speziellen Beauty Bar ausprobieren können. Die Teilnehmer werden dabei auch Gema Martin kennenlernen, VP und Vertreterin für den spanischen Markt, die Youniques Produktangebot und Markenmission diskutieren wird. Als zusätzlichen Bonus wird Younique Proben an Teilnehmer verschenken, darunter Moodstruck Opulence Lipstick in Stuck Up und Lucrative Lip Gloss in Luxe.

Während des gesamten Monats Mai können sich Interessierte mit Wohnsitz in Spanien als Repräsentanten registrieren und das Younique Presenter Kit erwerben, das ein Sortiment von innovativen Kosmetik- und Hautpflege-Produkten wie Moodstruck 3D Fiber Lashes+, der Addiction Lidschattenpalette, Precision Pencil Eyeliner und Lucrative Lip Gloss enthält. Verbraucher können die Produkte ab dem 1. Juni 2016 kaufen.

Younique verfolgt die Mission, Frauen auf der ganzen Welt zu motivieren und ihr Selbstwertgefühl zu stärken, zu bestätigen und aufzubauen, und bietet Chancen für persönliches Wachstum und auch finanzielle Belohnung für die Verbraucher, die an der Gründung ihres eigenen Online-Geschäfts interessiert sind, um seine hochwertigen Produkte zu vermarkten.

Younique ist derzeit in folgenden Märkten aktiv: Vereinigte Staaten, Mexiko, Kanada, Australien, Neuseeland, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Frankreich und ab jetzt auch Spanien!

Informationen zu Younique

Nature + Love + Science. Seit der Gründung im Jahr 2012 widmet sich Younique der Entwicklung von Schönheitsprodukten, die innovative Wissenschaft und die besten Inhaltsstoffe, die die Natur zu bieten hat, vereinen. Younique ist das erste Direktverkaufsunternehmen, das das Social-Media-basierte Geschäftsmodell übernommen hat. Das von einem Geschwister-Team - Derek Maxfield and Melanie Huscroft - gegründete Younique bietet Frauen die Gelegenheit, gut auszusehen und sich wohl zu fühlen und fördert gleichzeitig die Mission der Marke, Frauen weltweit zu motivieren, zu stärken und ihnen Bestätigung zu geben. Unter www.youniqueproducts.com erfahren Sie mehr über Younique und Youniques Möglichkeiten.

Kontakt:

Caroline Aponte
Account Executive
Coyne PR
(973) 588-2000
caponte@coynepr.com

Weitere Storys: Younique
  • 01.02.2016 – 10:37

Younique setzt globale Expansion mit Produkteinführung in Frankreich fort

Unternehmen für Kosmetik und Hautpflege bringt Produktsortiment auf neuen Markt Lehi, Utah (ots/PRNewswire) - Heute bringt das Beauty-Unternehmen Younique (https://www.youniqueproducts.com/) seine bahnbrechende Kosmetik- und Hautpflegemarke auf den Markt in Frankreich. Das Flaggschiffprodukt des Unternehmens - Moodstruck 3D Fiber Lashes+ - ist aufgrund seiner ...