Keine Story von Yume-Shokunin Co., Ltd. mehr verpassen.

Yume-Shokunin Co., Ltd.

Die allein mit Wasser zu verwendende "MISOKA"-Zahnbürste kommt wieder nach Paris!

Japan (ots/PRNewswire)

- Verkauf von MISOKA, der japanischen Premiummarken-Zahnbürstenserie, erreicht die drei Millionen-Einheit Grenze -

Yumeshokunin Co., Ltd. kündigte am 30. August seine zweite Teilnahme auf der anstehenden Maison & Objet Paris an, die vom 2. bis 6. September 2016 stattfinden wird.

MISOKA ist eine vom Unternehmen selbst entwickelte japanische Premiummarken-Zahnbürste, deren Borsten mit speziellen Mineralien in Nanogröße beschichtet sind. Dank ihrer meisterhaften Herstellungsqualität wurde sie vom japanischen Ministerium für Wirtschaft und Industrie als eines von Japans stolzen Produkten für die Liste der 500 einzigartigsten japanischen Produkte ("The Wonder 500") ausgewählt. Während unserer letzten Ausstellung, die unsere erste war, begrüßten wir über 4.000 Käufer, die MISOKA-Zahnbürsten am Stand des Unternehmens testeten.

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M101582/201608303726/_prw_OI1fl_F1k3pFrn.jpg)

MISOKA-ISM, unser Flaggschiff-Modell, erhielt fünf weltberühmte Designauszeichnungen und wurde von Besuchern bei der letzten Ausstellung im Januar sehr gelobt.

Produktmerkmale

- Mit nur einem einzigen Glas Wasser reinigt MISOKA die Zähne und glättet ihre Oberfläche. Denn mit der MISOKA-Zahnbürste können Sie selbst überprüfen, ob Polierreste vorhanden sind.

- Nach dem Zähneputzen hinterlässt MISOKA eine schmutzabweisende Barriere, die die Zähne schützt.

- Während bei regulärem Zähneputzen viel Wasser verschwendet wird, ist das mit dieser umweltfreundlichen Zahnbürste nicht der Fall.

Sie können die MISOKA-Funktionen während der Messe an unserem Stand ausprobieren!

Lage unseres Messestands
JETZT Halle 7! DESIGN A VIVRE
Standnummer:
C213/D214

MISOKA-Website: http://www.yumeshokunin.jp/mo/mo2016-en.html

Kontakt:

Arisa Ogino
Sales
Yumeshokunin Co., Ltd.
TEL.: +81-72-720-7703
E-Mail: ogino@yumeshokunin.jp
2-4-5 Sakurai Minoh City
Osaka
562-0043 JAPAN

Weitere Storys: Yume-Shokunin Co., Ltd.