Keine Story von Cinkciarz.pl mehr verpassen.

Cinkciarz.pl

Cinkciarz ist der offizielle Sponsor der polnischen Basketball-Liga

London (ots/PRNewswire)

Cinkciarz hat einen weiteren Sponsoringvertrag mit mehrjähriger Laufzeit unterzeichnet. Das führende Fintech-Unternehmen im Bereich Online-Devisenhandel wird als aktueller Sponsor der Chicago Bulls ab sofort auch die polnische Basketball-Liga unterstützen.

Durch den Abschluss dieses Vertrages wird Cinkciarz offizieller Sponsor der Tauron Basketball League und darf sich als Official Foreign Currency Exchange Partner bezeichnen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160113/321880LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160224/336836 )

Die polnische Basketball-Liga, der die besten Basketball-Teams aus ganz Polen angehören, ist ein Mitglied der Union of European Leagues of Basketball (ULEB) und zudem Gesellschafter der Euroleague Commercial Assets.

"Die Unterzeichnung dieses Sponsoringvertrages mit Cinkciarz ist für die polnische Basketball-Liga ein historischer Augenblick. Wir sind sehr zufrieden darüber, uns mit einer Institution, die bereits mit einem NBA-Team wie den Chicago Bulls und der polnischen Fußball-Nationalmannschaft kooperiert, auf eine vertragliche Vereinbarung geeinigt zu haben. Wir sind uns sicher, dass die Kooperation für beide Seiten von Vorteil sein wird. Durch unsere gemeinsamen kreativen Bemühungen werden wir Fans künftig noch umfassender miteinbeziehen und den Basketballsport gezielt fördern", so Marcin Widomski, der Präsident der polnischen Basketball-Liga.

"Das Unternehmen hat das Recht zur Zurschaustellung seiner Marke erworben und darf im Rahmen sämtlicher Spiele der polnischen Basketball-Liga in allen 17 Sportstätten in Polen künftig Werbeveranstaltungen organisieren. Cinkciarz wird auch im Zuge der Finalrunde um den polnischen Pokal und bei den polnischen Supercup-Spielen von diesem Recht Gebrauch machen. Wir beabsichtigen, all unsere Events in sozialen Medien zu bewerben", so Kamil Sahaj, Chief Marketing Officer bei Cinkciarz.

Stelmet BC Zielona Góra, der von Cinkciarz gesponserte amtierende Titelträger der polnischen Basketball-Liga, hat Polen in der laufenden Saison in der Euroleague vertreten. Hierbei handelt es sich nach der NBA um die zweitstärkste Basketball-Liga der Welt. Die Basketball-Spieler von Zielona Gora sind dabei auf Mannschaften wie den legendären FC Barcelona Lassa und Panathinaikos Athen getroffen. Dabei hat der polnische Landesmeister das prestigeträchtige Achtelfinale des Eurocups erreicht. Vergangene Saison erzielte der damalige polnische Basketball-Landesmeister PGE Turow Zgorzelec das gleiche Ergebnis.

Cinkciarz zählt zu den wachstumsstärksten Unternehmen in Europa. Die Dienstleistungen des führenden Online-Devisenhändlers können von Unternehmen, Institutionen und Einzelkunden in Anspruch genommen werden.

Die geschäftlichen Aktivitäten von Cinkciarz werden von einigen der größten Medienunternehmen der Welt aufgegriffen und ausdrücklich gelobt. Im vierten Quartal 2015 hat Cinkciarz die Global Bloomberg Rankings zum 7. Mal für sich entschieden. Das auf Devisen spezialisierte Unternehmen wurde vom Magazin Forbes zum "Player of the Year" 2016 gekürt. Bloomberg Businessweek Poland wählte Cinkciarz-CEO Marcin Pioro zudem zum besten Manager des Jahres 2015. Laut Reuters tritt das Unternehmen auf dem polnischen Wechselkursmarkt zudem äußerst dominant auf. Das in der Presse am ausführlichsten behandelte Ereignis war die Unterzeichnung eines Sponsoringvertrages mit dem NBA-Team Chicago Bulls. Der Vertrag hat eine Laufzeit von 7 Jahren.

Kontakt:

Kamil Sahaj
Chief Marketing Officer
ks@cinkciarz.pl
+48-726-666-633. Kalina Stawiarz
PR-Spezialistin
kst@cinkciarz.pl
+48-726-666-644

Weitere Storys: Cinkciarz.pl
  • 14.01.2016 – 13:02

Cinkciarz 7-maliger Gewinner bei weltweiten Bloomberg-Rankings

London (ots/PRNewswire) - Cinkciarz zählt zum wiederholten Male zu den besten Wirtschaftsforschungsinstituten der Welt. Das Unternehmen ist im Zuge der prestigeträchtigen "Best Forecasting Rankings" von Bloomberg insgesamt 13 Mal ausgezeichnet worden und belegte dabei sieben Mal den ersten, zwei Mal den zweiten und drei Mal den dritten Platz. Cinkciarz ist mehrfach für seine präzisen Währungsprognosen ausgezeichnet ...