Keine Story von Virginia Mason Institute mehr verpassen.

Virginia Mason Institute

Das Virginia Mason Institute gibt neue Exekutivdirektorin bekannt

Seattle (ots/PRNewswire)

Kirsten Mecklenburg Turner wurde zur Exekutivdirektorin des Virginia Mason Institute ernannt. Das Institut, eine Division von Virginia Mason Health System, bietet weltweit Ausbildung, Coaching und Unterstützung an Organisationen des Gesundheitswesens an, um Patientensicherheit, Qualität und Effizienz zu verbessern. Turner, bisher Direktorin für Kundenbetreuung des Institutes und ein Executive Sensei, folgt Diane Miller nach, die seit 2008 als erste Exekutivdirektorin des Institutes tätig war.

"Ich freue mich auf die Leitung des Institutes bei unserem nächsten Kapitel der weltweiten Transformation des Gesundheitswesens", sagte Turner. "Das Erlebnis der Patientenbetreuung ist unsere höchste Priorität und unsere Arbeit wird sich weiterhin auf die Ausbildung von Führungskräften des Gesundheitswesens bei der unablässigen Verfolgung von absolut fehlerfreier Gesundheitsversorgung konzentrieren."

Turner hat im Virginia Mason Institute und bei Deloitte Consulting mit Organisationen des Gesundheitswesens in der ganzen Welt bei der Verstärkung ihrer Führungskapazitäten, der Erreichung von Transparenz und der Erzielung messbarer Fortschritte bei Patientensicherheit, Qualität, Zugang und Personalbindung zusammengearbeitet. Bei Deloitte Consulting leitete Turner Exekutiv- und Klinikteams bei der Umsetzung standardisierter Betreuungsmodelle, der Einführung von Informationssystemen für Kliniken, der Durchführung von Verbesserungsinitiativen des Ertragszyklus und der Arbeitsabläufe sowie bei Programmen für das Management von Führungskräftenachwuchs.

Turner fuhr fort: "Mein Engagement war immer schon - und das ist auch der Grund, wieso ich mich dem Institut anschloss - für die Unterstützung unserer Kunden und Mitarbeitenden bei der Bereitstellung von besserer, sichererer und erschwinglicherer Versorgung von Patienten, wo immer dies auch sein mag."

Turner besitzt einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft der University of North Carolina-Chapel Hill's Kenan-Flagler Business School und einen Bachelorabschluss der Northwestern University, Evanston, Ill.

Über das Virginia Mason Institute

Das Virginia Mason Institut arbeitet weltweit mit Organisationen des Gesundheitswesens beim Coaching von Führungskräften des Gesundheitswesens und bei deren Inspiration zum Aufbau organisatorischer Fähigkeiten zusammen, die sie benötigen, um eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung einzuführen und aufrechtzuerhalten. Des Weiteren haben bereits Führungskräfte aus sechs Kontinenten die Einrichtungen des Institutes in Seattle besucht und an Führungskräftetraining, erfahrungsorientiertem Lernen und Lean in Action, wie es täglich bei Virginia Mason praktiziert wird, teilgenommen.

Kontakt:

Elaine Riordan