Sandeep Kar übernimmt als neuer Chief Strategy Officer die Leitung von Fleet Completes ehrgeizigem globalen Plan

Fleet Complete ernennt Sandeep Kar zu seinem neuen CSO sowie das Unternehmen den Meilenstein von weltweit 250.000 Abonnenten übertrifft

Fleet Complete®, ein globaler Marktführer für IoT-Lösungen für Nutzfahrzeuge, kündigte heute an, dass der branchenweit renommierte strategische Experte und Einflussnehmer Sandeep Kar dem Unternehmen als Chief Strategy Officer beigetreten ist, um die weitere Entwicklung auf internationaler Ebene voranzutreiben. Mit über 250.000 Abonnenten in ganz Nordamerika, Europa und Australien hat Fleet Completes ehrgeizige Unternehmensstrategie die nächste Expansionsphase erreicht, in der der neue CSO die globale Wachstumsbeschleunigung anführt.

Sandeep Kar, der in den C-Level-Kreisen der Branche als Vordenker gilt und Klarheit durch strategisches Denken fördert, bereichert das Unternehmen durch beispielloses Fachwissen und Erfahrung mit der Wachstumsförderung in einem Nutzfahrzeug-Ökosystem. Mit einer Spezialisierung in fortschrittlichen Technologien für vernetzte Lieferwagen und verwandten Geschäftsmodellen diente Kar zuvor als Global Vice President bei Frost & Sullivan, wo er Forschungsleiter für Automobil- und Transportverfahren der Organisation war sowie die strategischen Paradigmen für Produkte, Plattformen, Prozesse und Personal neu definierte. Er tritt auf Konferenzen im Allgemeinen regelmäßig als Hauptredner auf und wird oft in bekannten Branchenzeitschriften und -veröffentlichungen zitiert.

Im Rahmen seiner Rolle wird Kar die Leitung der Unternehmensstrategie von Fleet Complete übernehmen, sowie sich die Organisation auf dynamisches und nachhaltiges Wachstum konzentriert, wobei ihm eine Kombination von hochmodernen IoT-Technologien, wertorientierter Ökonometrie, mobilen Ressourcen-Management-Anwendungen und einer Durchdringung von entwickelten und aufstrebenden Märkten als Motor dienen wird. Unter diesem Leitbild wird das Unternehmen seine Reichweite vergrößern, um im Bereich Nutzfahrzeuge zu führen sowie neue Technologiestandards in der Branche zu entwickeln.

"Digitalisierung bedeutet für alle Bereiche der globalen Nutzfahrzeugbranche eine Veränderung", kommentiert Kar, "Fleet Completes Wachstum wurde durch eine beispielhafte Kundenorientierung sowie durch intuitive Lösungen geschürt, die Kunden nicht nur helfen, Geschäftskosten zu senken, sondern auch neue Einkommensquellen zu schaffen. Ich freue mich sehr, dieser wachstumsstarken Organisation beizutreten, sowie sie an globaler Dynamik gewinnt. Gemeinsam werden wir leistungsstarke Innovationen und Kollaborationen innerhalb des Ökosystems vorantreiben, um unseren Kunden und Partnern branchenführende IoT-Lösungen zu liefern. Diese neue Phase von Fleet Completes Expansion wird sich durch fortschrittliche Technologie und ein Wachstum in den aktuellen sowie neuen Märkten äußern. Ich brenne darauf, dieses neue Kapitel mitschreiben sowie helfen zu dürfen, die Kadenz und Vision des Unternehmens in Einklang zu bringen. Uns stehen aufregende Zeiten bevor."

"Ich freue mich sehr, Sandeep Kar in unserer Mitte begrüßen zu dürfen", sagt Tony Lourakis, CEO von Fleet Complete. "Er ist ein bewährter Vordenker mit enorm umfassender Branchenerfahrung sowie globaler Perspektive und hat bereits Erfolg in der Förderung globaler Strategien bewiesen. Er wird Fleet Completes Vorhaben, an internationaler Bekanntheit zu gewinnen, zu neuen Höhen verhelfen."

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen zu Fleet Complete http://www.fleetcomplete.com.

Informationen zu Fleet Complete®

Fleet Complete® ist ein globaler IoT-Anbieter von erfolgskritischen Lösungen für Flotten, Assets und mobile Arbeitskräfte. Seit 2000 stellt Fleet Complete Entsendungs-, Flottenverfolgungs- und mobile Ressourcenmanagement-Lösungen für weltweit über 250.000 Abonnenten und 8.000 Unternehmen bereit. Das Unternehmen pflegt wichtige Vertriebspartnerschaften mit AT&T in den USA, TELUS in Kanada, Telstra in Australien und T-Mobile in Europa. Es ist nach wie vor eines der wachstumsstärksten Unternehmen in Nordamerika und hat zahlreiche Auszeichnungen für Innovation und Wachstum erhalten. Weitere Informationen finden Sie auf fleetcomplete.com (http://www.fleetcomplete.com/).

David Prusinski, EVP, Sales and Marketing, Fleet Complete, david.prusinski@fleetcomplete.com, marketing@fleetcomplete.com, Telefon: +1-416-684-3590

• 18.08.2017 – 06:15

Fleet Complete stellt marktweisende neue Webplattform vor

Toronto (ots/PRNewswire) - Fleet Complete enthüllt seine Next-Generation-Webplattform mit vollständig erneuertem Nutzererlebnis und stabilen Funktionen. Als weltweit führender Anbieter von IoT-Technologie für Geschäftskunden mit Fuhrpark, Assets und mobilen Mitarbeitern hat Fleet Complete® seine neue Next-Generation-Webplattform perfektioniert: mit einer neuen ...