Keine Story von HNA Tourism Group mehr verpassen.

HNA Tourism Group

HNA Tourism als "World's Leading Integrated Tourism Group" bei den World Travel Awards geehrt

HNA Tourism erhält als erster chinesischer Tourismuskonzern diese Auszeichnung

El Jadida, Marokko (ots/PRNewswire)

HNA Tourism Group ("HNA Tourism"), das strategische Geschäftskonglomerat für den Bereich Tourismus der HNA Group, ist beim Finale der am 12. Dezember 2015 in El Jadida, Marokko, gefeierten World Travel Awards (WTA) zum weltweit führenden integrierten Tourismuskonzern (World's Leading Integrated Tourism Group) gekrönt worden. HNA Tourism ist das erste chinesische Unternehmen, dem diese Auszeichnung zuteil wird und gleichzeitig das einzige Unternehmen, das die Auszeichnung auf allen der drei Ebenen, nämlich China, Asien und Welt, erhält.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151213/295460

Die Bestimmung der im Rahmen der Finalrunde bekannt gemachten Preisträger war durch eine Jury erfolgt, die sich aus Brancheninsidern der Tourismusindustrie aus mehr als 180 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt zusammensetzte. Neben HNA Tourism waren mehr als 100 weitere führende Tourismusunternehmen nominiert, die ebenfalls an der Veranstaltung teilnahmen.

Die World Travel Awards sind die höchste Auszeichnung in der globalen Tourismusindustrie und wurden vom Wall Street Journal bereits als die "Oscars der Reisebranche" gefeiert. Jedes Jahr erhält eine Reihe von herausragenden Unternehmen des Reisesektors die nach strenger Überprüfung und Examinierung durch den Beurteilungsausschuss vergebene Anerkennung und Auszeichnung.

HNA Tourism, ein in China "geborenes und groß gewordenes" Unternehmen, befindet sich inmitten einer Phase der schnellen globalen Expansion und etabliert sich dabei als eine der führenden Marken weltweit. Dieses globale Wachstum fiel mit einer gesteigerten Anerkennung durch tonangebende Industrieverbände wie WTA zusammen. Während der Übergabe der Auszeichnung an HNA Tourism erklärte WTA Präsident und Gründer Graham E. Cooke: "Es ist gerade erst einen Monat her, dass ich gleich zwei Auszeichnungen, nämlich die als Chinas führenden Geschäftsreiseanbieter und die als Asiens führenden integrierten Tourismuskonzern, im November an HNA Tourism überreichen konnte. Ich hatte mich schon gefragt, ob der Name HNA Tourism auch heute wieder in Erscheinung treten würde. Die Auszeichnung mit diesen drei bedeutenden Preisen im Jahre 2015 bedeutet, dass die Stärke und das Entwicklungspotenzial von HNA Tourism in der globalen Gemeinschaft der Branche Anerkennung gefunden haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft herausragende Leistungen und weitere exzellente Reiseerlebnisse von HNA Tourism zu sehen".

Diese jüngste Auszeichnung kommt zum Abschluss eines richtungweisenden Jahres, in dem sich HNA Tourism beachtliche Investitionen und strategische Partnerschaften mit internationalen Hotelgruppen und Tourismuskonzernen ersten Ranges sichern konnte, zu denen NH Hotels, Tsogo Sun Hotels, Red Lion Hotels, Swissport, Kuoni Travel, Hawker Pacific, PVCP Group und Tuniu zählen.

Kontakt:

Ruying Jia