Keine Story von NuTech Energy Resources, Inc. mehr verpassen.

NuTech Energy Resources, Inc.

NuTech Energy Resources, Inc. erzielt eine Vereinbarung zum Erwerb von Bohrlöchern von Emerald Operating und Rocky Mountain Exploration

Wyoming (ots/PRNewswire)

NuTech Energy Resources, Inc. (OTC: NERG (http://finance.yahoo.com/q?s=NERG)), ein Unternehmen zur Erschließung und Förderung von Naturgas und Öl, teilt erfreut mit, dass das Unternehmen eine Einigung bezüglich des Erwerbs von Bohrlöchern mit Emerald Operating Company und Rocky Mountain Exploration, Inc. erzielt hat. Der gesamte Betrieb in den Feldern umfasst 74 produktive Bohrlöcher und die zugrundeliegenden Mietverträge. Zusätzlich wird NuTech von Emerald eine Minderheitsbeteiligung als Nichtbetreiber bei 42 der Bohrlöcher von Mountain Hawk Exploration aufkaufen. Das Unternehmen hat mehr als 2.000 Bohrlöcher im Visier, die zum Kauf in den letzten 6 Monaten ausgewählt wurden.

Emerald Operating hat derzeit 27 moderne IGOR- Vorrichtungen von NuTech Energy vor Ort installiert. An diesem Standort wird Gas mittels der eigenen, patentierten Herstellungstechnologie für Erdgas produziert und verkauft, aber derzeit sind noch keine Produktionsergebnisse verfügbar. Die Mitarbeiter von Emerald Operating haben in den letzten Monaten die Optimierung des Produktions- und Transportprozesses eingehend geprüft und führen auch jetzt noch weitere Diagnosen durch. Das Management ist sich sicher, dass hinsichtlich der Installation der Anlage des eigenen Unternehmens, die besten Strategien entwickelt wurden, auch bezüglich der Produktion von Kohleflöz-Methan. Die Bestimmungen des Vertrags sind noch nicht veröffentlich worden.

"Da wir nun diese nächste aufregende Phase starten, merken wir, dass das Wachstumspotential in der absehbaren Zukunft praktisch grenzenlos ist. Die Technologie, die wir anbieten, ist ein unglaublich wertvolles Hilfsmittel für jeglichen Erdgasbetreiber, der seine Effizienz und seinen Betriebsertrag steigern möchte, " stellt Kevin Trizna, Chief Executive Officer von NuTech Energy Resources, Inc. fest. Er schließt daraus: "Wir sind sehr optimistisch was das für die Zukunft unserer IGOR-Technologie bedeutet, ebenso für den Kurs, den wir für den Kauf von zukünftigen Standorten festgelegt haben. Darüber hinaus sind wir der Meinung, dass Ergebnisse aufgrund der Kosteneffizienz erzielt werden, die sich durch die Leistungsfähigkeit der Geräte ergeben, so dass in den nächsten zwei Jahren die Industrie einen kompletten Paradigmenwechsel erfahren kann, was zu immensen Wachstumszahlen für unser Unternehmen und dessen Aktionäre führen wird."

Über NuTech Energy Resources, Inc. : NuTech Energy Resources, Inc. (OTC Markets Symbol: NERG (http://finance.yahoo.com/q?s=NERG)) ist ein Unternehmen zur Erschließung und Förderung von Naturgas und Öl, das eine patentierte Technologie zur Produktion von Kohleflöz-Methan entwickelt hat, ohne das das Pumpen von Wasser hierbei notwendig ist. NuTech betreibt zurzeit Bohrlöcher in der Region "Powder River Basin" im Norden von Wyoming und ist die Verpflichtung eingegangen, tausende weitere Bohrlöcher zu kaufen. Die Entwicklung von eigenen Anlagen des Unternehmens NuTech Energy Resources, Inc. hat zu einer einzigartigen Positionierung geführt, die es möglich macht, Bohrlöcher zu erwerben und profitabel zu betreiben, was vorher zu kostenintensiv gewesen wäre. Weitere Informationen unter: http://www.nutechenr.com/

Safe Harbor: Diese Pressemitteilung enthält Vorhersagen, Schätzungen oder weitere Informationen, die als zukunftsgerichtete Aussagen gewertet werden können. Solche vorausblickenden Aussagen spiegeln unsere derzeitige Auffassung hinsichtlich zukünftiger Ereignisse wider und unterliegen bestimmten Risiken, Ungewissheiten, auf Grund derer die tatsächlichen Ergebnisse von den Schätzungen erheblich abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich nicht übermäßig auf die zukunftsweisenden Aussagen zu verlassen, die unsere Meinungen nur zum Zeitpunkt dieser Präsentation wiedergeben. Bitte beachten Sie, dass wir nicht verpflichtet sind, die Ergebnisse jeglicher Änderung dieser vorausblickenden Aussagen angesichts neuer Informationen oder künftiger Ereignisse zu prüfen oder zu veröffentlichen. Für eine vollständigere Erörterung dieser Faktoren und weiteren Risiken, prüfen Sie unsere letzte Form 10-K und Form 10-Q, ebenfalls die derzeitigen ungeprüften Finanzdaten, besonders die unter der Überschrift "Risk Factors".

Kontakt:

Investor and Media
Steffan Dalsgaard, CEO Everest Corporate Advisors, Inc.
+1-702-902-2361
+1-702-982-1139