Alle Storys
Folgen
Keine Story von ClearStructure Financial Technology mehr verpassen.

ClearStructure Financial Technology

ClearStructure Financial Technology expandiert nach Asien

Silverdale Capital aus Singapur hat sich für die Einführung von ClearStructures Sentry PM entschieden

Danbury, Connecticut (ots/PRNewswire)

ClearStructure Financial Technology kündigte heute mit der Entscheidung der in Singapur beheimateten Silverdale Capital Pte Ltd über die Einführung der preisgekrönten Portfoliomanagementlösung Sentry PM von ClearStructure seine Expansion in asiatische Märkte an. Sentry PM wurde unlängst von Alt. Credit Intelligence als bestes Portfoliomanagementsystem bezeichnet. Es handelt sich um eine äußerst anpassungsfähige Front-to-Back-Officelösung für das Portfoliomanagement, die Kunden dabei unterstützt, die operationellen Arbeitsflüsse zu straffen, die Anlegertransparenz zu steigern und die Gesamtkosten zu reduzieren (weiterführende Informationen über Sentry PM finden Sie unter: http://clearstructure.com/solutions/).

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20151130/291693LOGO

Aufgrund seines schnellen Wachstumes benötigte Silverdale Capital Pte Ltd eine skalierbare und umfassende Portfoliomanagementlösung. Sanjay Guglani, CIO von Silverdale, erklärte: "Wir haben uns zahlreiche Lösungen angesehen, bevor wir uns für die Partnerschaft mit dem Team von ClearStructure entschieden. Während des Bewertungs- und Auswahlprozesses stach besonders das Engagement von ClearStructure für seine Kunden hervor. Die Einführung von Sentry PM erlaubt es uns, unsere Strategie für Transparenz einzuführen und sie bei jedem Schritt des Anlageprozesses nachzuweisen." Zusätzlich zur Erhöhung der Anlegertransparenz bietet Sentry PM die vielseitigen Funktionen, die Silverdale für die Umsetzung seines einzigartigen Investitionsstils benötigt, aber auch die für die Anpassung an das Wachstum erforderliche Flexibilität.

Jeremy Hintze, COO von ClearStructure, fügte hinzu: "Wir sind stolz, dass wir Silverdale Capital in unserer wachsenden Kundenbasis begrüßen können. Wir betrachten Silverdale als einen der führenden, aufstrebenden Manager in Asien und freuen uns nicht nur auf eine dauerhafte Partnerschaft mit dem Team von Silverdale, sondern auch auf die Möglichkeit, unsere Produkte weiteren Anlageverwaltern in der asiatisch-pazifischen Region näherzubringen."

Über Silverdale Capital Pte Ltd

Silverdale Capital ist eine von der Monetary Authority of Singapore regulierte Accredited Investor Licensed Fund Management Company, die sich auf Investitionen in asiatische Schwellenmärkte konzentriert. Der Firmensitz von Silverdale befindet sich in Singapur. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Erwirtschaftung konstanter und attraktiver, risikobereinigter Renditen im Rahmen des vorgegebenen Mandates. Silverdale berät verschiedene Fonds und handelt als Fondsmanager für große institutionelle/zugelassene Investoren. Weitere Informationen über Silverdale Capital Pte Ltd. finden Sie unter: http://www.silverdalegroup.com/.

Über ClearStructure Financial Technology LLC

ClearStructure Financial Technology bietet modernste Technologielösungen, die sich unterschiedlicher Bedürfnisse in der Investmentbranche annehmen. Die Sentry Produktsuite von ClearStructure baut auf über fünfzehn Jahren Erfahrung in der Betreuung von Hedgefonds, Vermögensverwaltern und anderen Finanzinstitutionen auf und wird von zahlreichen der bekanntesten und größten Finanzinstitutionen und Investitionsunternehmen der Welt eingesetzt. Folgen Sie ClearStructure auf seiner LinkedIn Seite: https://www.linkedin.com/company/clearstructure-financial-technology für aktuelle Nachrichten und Informationen über das Unternehmen.

Kontakt:

Monica Pepe
+1 203-205-2701
monica.pepe@clearstructure.com

Weitere Storys: ClearStructure Financial Technology
Weitere Storys: ClearStructure Financial Technology