Keine Story von tinboutic.ch - Hoffmann Neopac AG mehr verpassen.

tinboutic.ch - Hoffmann Neopac AG

Neu: Die Tinbox als Unikat

Thun (ots)

Dass Ordnung cool ist, beweisen die schicken Weissblechdosen von tinboutic. Neu lassen sie sich individuell bedrucken, und dies bereits in einer Auflage von einem einzigen Stück. Die Tinbox wird so zum Unikat.

Das sind gute Neuigkeiten für alle, die diese trendigen Designer-Dosen lieben. Denn so sind nicht nur die persönlichen Sachen ordentlich geschützt, sondern man sieht sofort, wem diese spezielle Tinbox gehört.

Der Zeitpunkt ist perfekt: Wer jetzt - für den Advent, zu Weihnachten oder Neujahr - etwas ganz Persönliches und Hochwertiges verschenken möchte, findet auf tinboutic.ch genau das Richtige.

Gestaltung und Bestellung sind einfach: Dazu wählt man im Onlineshop auf www.tinboutic.ch die Tinbox-Grösse und lädt das Motiv hoch. Vier Arbeitstage später ist die persönliche Tinbox im Briefkasten. Wer sich zuerst inspirieren lassen möchte, klickt sich durch die Vorlagen und Gestaltungsbeispiele.

Erhältlich ist die in der Schweiz hergestellte Tinbox zu einem sehr attraktiven Preis: ab 7.90 Franken - inklusive Druck und sogar portofrei ab einem Bestellwert ab 20 Franken. Für grössere Auflagen, zum Beispiel für Firmen und Vereine, sind die Preise schon ab sechs Stück gestaffelt.

Etwas ganz Besonderes hat sich Tinboutic.ch für die Vorweihnachtszeit einfallen lassen: ein vorbedruckter Adventskalender aus 24 Dosen zu einem Preis von 34.90 Franken. Ausserdem: Die limitierte Weihnachts- und Winter-Edition ist ab Dezember für 12 Franken erhältlich.

Die Weissblech-Dosen aus Thun sind eine Erfolgsgeschichte. Ursprünglich haben die Mitarbeitenden der Hoffmann Neopac einige Unikate für sich selbst gemacht. Dann haben ihre Freunde und Bekannten diese Dosen gesehen, und sie wollten auch welche. Mittlerweile ist daraus eine eigenständige Marke entstanden, die als interdisziplinäre Projektarbeit von den Lernenden der Hoffmann Neopac AG geführt wird: Tinboutic.ch. Tinboxes gibt es in vielen Designs, so im Vintage-, Swiss- und Music-Look, in verschiedenen Grössen, eckig und rund, made in Switzerland.

Was alle gemeinsam haben: Sie bringen Ordnung in Handtaschen, Rucksäcke und Koffer, und sie schützen alles, was moderne Menschen mit sich tragen, vor Staub, Schmutz, Licht, Feuchtigkeit und Stössen. Dabei sind sie mehr als nur praktisch, sie sehen wunderschön aus: Dank der vielen Designs und verschiedenen Grössen werden sie immer wieder als Geschenk und Mitbringsel gekauft.

Tinboutic.ch ist eine Marke der Hoffmann Neopac AG, einem unabhängigen Familienunternehmen mit Hauptsitz in Thun, Schweiz. Tinboutic.ch wird als interdisziplinäre Projektarbeit von den Lernenden der Hoffmann Neopac AG betrieben und produziert und verkauft Designer-Dosen im Taschenformat. Die Tinboxes werden in der Schweiz hergestellt, in Thun, und sind zu 100% rezyklierbar. Die Hoffmann Neopac AG produziert hochwertige Verpackungen aus Metall- und Kunststoff für Geschäftskunden. Das Unternehmen beschäftigt rund 600 Mitarbeitende. 85% der Dosen und Tuben werden exportiert.

Kontakt:

Tinboutic