Keine Story von CNOGA Medical Ltd. mehr verpassen.

CNOGA Medical Ltd.

MEDICA 2015: CNOGA Medical führt bahnbrechende Ökosysteminfrastruktur für seine nichtinvasiven medizinischen Lösungen zur Überwachung verschiedener Erkrankungen wie Diabetes, Atemwegserkrankungen und Herz-Kreislauf-Erkrankungen ein

Paulo (ots/PRNewswire)

CNOGAs neue mobile App und CNOGAs sichere Cloud-basierte Architektur namens Singular ermöglichen eine Verbindung zwischen Patienten und Pflegekräften zur Verbesserung der Lebensqualität der Patienten.

CNOGA Medical Ltd. (http://www.cnoga.com/), ein privat geführtes internationales Unternehmen, wird seine nichtinvasiven Geräte, seine bahnbrechende sichere Cloud-basierte Plattform und seine mobile Anwendung auf der MEDICA 2015 präsentieren, der weltweit größten jährlichen medizinischen Messe, die vom 16. bis 19. November 2015 in Düsseldorf, Deutschland, stattfinden wird. CNOGA ist einer der weltweit ersten Entwickler und Hersteller von nichtinvasiven, schmerzfreien medizinischen Messgeräten für verschiedene Erkrankungen wie Diabetes, Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-, Atemwegs- und andere Erkrankungen, mit denen die Lebensqualität der Patienten verbessert werden soll. Singular, die neue Plattform des Unternehmens, ermöglicht Verbindungen zwischen den nichtinvasiven medizinischen TensorTip(TM)-Messgeräten des Patienten und deren Pflegekräften und Ärzten, Freunden und Familienmitgliedern über eine sichere Cloud-basierte Plattform und eine mobile App. Die einfach zu bedienenden, tragbaren Geräte von CNOGA sind sowohl zur privaten als auch zur beruflichen Nutzung gedacht und entsprechen den höchsten Präzisionsstandards und Qualitätsanforderungen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151115/287424 )

Eine einzigartige Produktlinie mit bahnbrechenden Optionen:

Die TensorTip(TM)-Geräte von CNOGA sind tragbar, leicht und benutzerfreundlich. Die Technologie nutzt einen Echtzeit-Farbbildsensor und einzigartige Algorithmen, die es ermöglichen, eine Fülle von Daten zu analysieren, um schmerzfrei chromatische Veränderungen im Blut von Diabetes- und Herz-Kreislauf-Patienten zu erkennen. Sobald der Patient einen Finger in das Fingerfach legt, misst das Gerät automatisch mehr als ein Dutzend Blutwerte und zeigt sie an. Auf Wunsch können Patienten die Ergebnisse über eine Bluetooth-Verbindung ganz einfach auf jedes beliebige Mobilgerät oder jeden beliebigen PC übermitteln und sie Medizinern und Pflegekräften mitteilen, die ihre Gesundheit aus der Ferne überwachen. Eine integrierte Speicherfunktion speichert die aufgezeichneten Ergebnisse zur ärztlichen Prüfung direkt im Gerät.

Über die nichtinvasiven Geräte von CNOGA

Tensortip(TM) Matrix(TM) (MTX) von CNOGA misst, überwacht und analysiert auf sichere, nichtinvasive Weise mehr als ein Dutzend Blutwerte, wie z. B. Blutdruck, Schlagvolumen, Herzleistung, Herzindex sowie Blutgase (CO2, O2, pH), Hämoglobin, Hämatokrit, rote Blutkörperchen, Puls sowie den Blutdruck der Hauptschlagader.

Tensortip(TM) Combo Glucometer (CoG) von CNOGA stellt eine revolutionäre, schmerzlose und nichtinvasive Vorgehensweise der Glukose-Messung dar, mit der Diabetiker ihren Blutzuckerspiegel überall überwachen können, ohne sich in den Finger stechen zu müssen. Dieses Gerät ist für jeden Patienten individuell kalibriert und für den täglichen Gebrauch gedacht.

Tensortip(TM) VSM(TM) von CNOGA verfolgt den Blutdruck, die Sauerstoffsättigung und den Puls pro Minute und bietet, wie alle CNOGA-Geräte, nichtinvasive und benutzerfreundliche Messungen.

Singular von CNOGA ist CNOGAs sichere Cloud-Infrastruktur, über die man medizinische Ergebnisse sicher von den Geräten zu CNOGAs mobiler Anwendung übertragen kann und die Pflegern, Ärzten oder anderen ausgewählten Beteiligten einen sicheren Zugriff ermöglicht.

Über CNOGA Medical Ltd.:

CNOGA Medical Ltd. ist ein international tätiges, privat geführtes Unternehmen und ein führender Entwickler und Hersteller von innovativen, nichtinvasiven, schmerzfreien Medizinprodukten für den persönlichen Gebrauch sowie für die professionelle medizinische Fernversorgung.

Das Unternehmen wurde 2004 von Dr. Yosef Segman gegründet und hat seinen Sitz in Israel sowie Niederlassungen in Shanghai, China und Sao Paulo, Brasilien. Als Technologiepionier führt das Unternehmen seit seiner Gründung durch eine strategische Partnerschaft mit Texas Instruments Inc. die Produktentwicklung sowie die Vermarktung in Europa, Asien und Südamerika durch. Der medizinische Berater der Gesellschaft ist Prof. Eli Zuckermann von der medizinischen Fakultät am Technion, dem israelischen Institute of Technology.

CNOGA Medical hat eine Zukunft im Blick, in der Menschen einfache Blutuntersuchungen ohne Nadeln bequem zu Hause oder an anderen Orten durchführen können. CNOGAs Systeme wurden umfangreichen klinischen Studien unterzogen, sind nach ISO13485:2003 registriert und werden in Europa, Asien und Südamerika vermarktet. Die Geräte sind seit Mai 2014 als 2a-Medizinprodukte CE-zertifiziert, und das Unternehmen hat die FDA-Zulassung für das Inverkehrbringen der Blutdruck- und Puls-(PPM)-Geräte erhalten.

Kontakt:

CNOGA Medical Ltd.