Keine Story von LaunchPad Recruits mehr verpassen.

LaunchPad Recruits

Launchpad beschleunigt Wachstum durch Ernennung von Chief Sales Officer

London (ots/PRNewswire)

LaunchPad, eine weltweit führende Firma in der videogeführten Personalabteilungs- und Personalbeschaffungstechnologie, gab heute bekannt, dass Anthony Tattersall dem Team als Chief Sales Officer beigetreten ist, um das Wachstum der Kundenbasis mit 200 Unternehmenskunden zu beschleunigen.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20151112/286680 )

Anthony hatte die Firma zunächst als nicht-leitender Direktor für Umsatzsteigerung, Produktentwicklung und Forschung beraten; seine Leidenschaft führte jedoch zu einer immer stärkeren Mitwirkung und schließlich zu einer permanenten Anstellung. Nun soll er die Firma in ihrem Bestreben unterstützen ein Global Player in der Branche zu sein.

Anthonys Erfahrungen in der Welt der Personalabteilungstechnologie und seine Erfolgsbilanz für den Aufbau dynamischer und erfolgsorientierter SaaS-Verkaufsteams, sind unübertroffen.

Als EMEA-Verkaufsleiter hat Anthony Einnahmen für Peer 1 über einen zweieinhalb jährigen Zeitraum um 280 % gesteigert, durch seine Arbeit mit großen Kunden wie Shazam, ResearchGate, Racing Post und Waitrose. Anthony war bei Peer 1 für die Verkaufs-, Vertriebsschienen- und Geschäftsentwicklung in ganz Europa verantwortlich und hat wichtige Änderungen und Verbesserungen in der Organisation eingeführt was Verkaufsprozess, Schulung, Value-Based Selling und Vermarktungsstrategie angeht.

Vor Peer 1 war Anthony GB-Landesmanager für Kronos, wo er eine Multimillionen-Dollar-Einnahmequelle leitete, mit einer großen Bandbreite an Industriebranchen und mehr als 600 Kunden.

Während seiner 20-jährigen Erfahrung hat Anthony auch eine Reihe von erfolgreichen Verkaufs- und Managementrollen bei IBM, Sun Microsystems, Compuware und Computer Associates gespielt.

"Ich freue mich sehr über meinen Launchpad-Beitritt, und die unglaubliche Wachstumsgeschichte dieser Firma. Die Marktgelegenheit ist riesig und Launchpad hat ein innovatives Sortiment an Produkten, die Kunden einen wirklich greifbaren Wert bringen. Wir helfen Organisationen, den Anstellungsprozess und die Qualität ihres Personals zu verbessern und gleichzeitig die Erfahrung einer Qualitätsmarke für ihre Kandidaten zu liefern. Ich freue mich darauf mit dem Führungsteam von Launchpad zusammenzuarbeiten, während wir das Wachstum weiter steigern und uns auf den Kundenerfolg konzentrieren.

'Kandidaten-Engagement und Video-Interviewtechnologien sind Bereiche, die öffentliche Investoren kennenlernen werden, da diese Produkte randvoll mit Innovation und Nachfragetrends sind, die bald Teil der Mainstream HCM-Suite sein können.' Needham-Bericht von der kürzlich in Las Vegas stattfindenden HR Tech-Konferenz.

Über LaunchPad:

LaunchPad bereichert Ihre Personalstrategie mit Technologie und Fachwissen, was Ihnen ermöglicht datengestützte Entscheidungen zu treffen. Von ihrem Hauptsitz in GB aus liefern sie Lösungen für Organisation weltweit, einschließlich Microsoft, AXA, Telefonica und Easyjet.

Für weitere Informationen;

Kirstie Kelly