Keine Story von MITSUBISHI ESTATE CO., LTD. mehr verpassen.

MITSUBISHI ESTATE CO., LTD.

Eröffnung einer Eislaufbahn im Marunouchi Building von Tokyo in Zusammenarbeit mit dem Goldmedaillengewinner Hanyu

Tokyo (ots/PRNewswire)

- Marunouchi Bright Christmas 2015 "Weihnachtszirkus kommt nach Marunouchi" 12. Nov. bis 25. Dez.; "Marunouchi Illumination 2015" ab dem 12. Nov.

MITSUBISHI ESTATE CO., LTD., und Mitsubishi Jisho Property Management Co., Ltd., veranstalten in Tokyos Geschäftsviertel Marunouchi vom 12. November bis 25. Dezember die "Marunouchi Bright Christmas 2015" mit Besuch eines Weihnachtszirkus. Selbst Erwachsene können viel Spaß bei dieser verspielten Veranstaltung unter dem Motto "Zirkus" haben.

Im ersten Stock des Marunouchi Building wird eine Eislaufbahn in Zusammenarbeit mit dem Eiskunstläufer und Goldmedaillengewinner der Olympischen Spiele in Sotschi 2014, Yuzuru Hanyu, aufgebaut. Bei der Eislaufbahn wird eine lebensgroße Statue von Hanyu aufgestellt. Besucher können auf der mit einem Original-Weihnachtsbaum geschmückten Eislaufbahn viel Spaß beim Schlittschuhlaufen haben. Ein Teil des Eintrittsgeldes wird für die Katastrophenhilfe verwendet, die von Hanyu in der Tohoku-Region unterstützt wird.

Des Weiteren werden im 3. Stock des Atriums im Shin-Marunouchi Building und in anderen Bezirken in Marunouchi Weihnachtsbäume aufgestellt und alles weihnachtlich geschmückt, sodass eine zauberhafte Atmosphäre für den "Weihnachtszirkus" herrscht.

(Hanyus Eislaufbahn im Marunouchi Building)

Im Maru-Cube wird in Zusammenarbeit mit Hanyu eine Eislaufbahn aufgebaut, die aussieht wie die Manege für eine Zirkustruppe. Bei der Eislaufbahn werden eine auf einer Bank sitzende, lebensgroße Statue von Hanyu und ein Original-Weihnachtsbaum aufgestellt. Besucher können so in der einzigartigen Atmosphäre des "Weihnachtszirkus" viel Spaß beim Schlittschuhlaufen haben.

Geöffnet von 12:00 bis 20:00 Uhr (geplant)
Die Bahn kann von 30 Personen für 45 Minuten genutzt werden
(geplant).
Eintritt: 500 Yen (einschließlich Konsumsteuer, Schlittschuhverleih
und Versicherung)
*Wer die Eislaufbahn nutzen möchte, muss sich vorab nummerierte
Tickets besorgen.
Der Weihnachtsbaum wird von 6:00 bis 24:00 beleuchtet.

Lichtshow "Parisienne Walkways"

Während der Show wird die Eislaufvorführung von Hanyu mit Licht zu der Melodie von "Parisienne Walkways" untermalt, ein Titel, den der Athlet für sein Kurzprogramm bei den Olympischen Spielen in Sotschi 2014 verwendete.

Veranstaltungsort: Galerie im 3. Stock, Marunouchi Building

Uhrzeit: 18:00, 19:10, 20:15 (geplant)

Marunouchi Illumination 2015

Die jährliche Marunouchi Illumination, die 2015 zum 14. Mal stattfindet, wird in Bezirken entlang der Marunouchi Naka-dori, der Hauptstraße im Distrikt Marunouchi im Stadtzentrum von Tokio, durchgeführt, wo Mitarbeiter lokaler Unternehmen und Geschäfte sowie Büroangestellte benachbarter Bezirke sowie Besucher aufeinander treffen. Im Winter einschließlich der Weihnachtszeit wird Marunouchi von ca. einer Million LED-Lampen an ungefähr 200 Bäumen entlang der Straße, die auf einer Länge von 1,2 Kilometern Yurakucho und Otemachi verbindet, in elegantem "Champagner-Gold" erleuchtet, der charakteristischen Farbe des Distrikts.

- Zeitraum: 95 Tage ab Donnerstag, 12. Nov. 2015, bis Sonntag, 14.
Feb. 2016 (geplant)
- Beleuchtungszeit: 17:00 bis 23:00 Uhr (geplant)
*Im Dezember ist die Beleuchtung bis 24:00 Uhr an.

Weitere Details (ab 12. Nov.) finden Sie unter:

Kontakt:

Yuto Ito
Marunouchi PR-Sekretariat
Mitsubishi Jisho Property Management Co., Ltd.
Tel.: +81-3-4323-0100 (9:30-18:00 Uhr Tokyo-Zeit an Wochentagen)
E-Mail: marunouchi@ozma.co.jp
Offizielle Bilder: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103526/20