Keine Story von ForexMart mehr verpassen.

ForexMart

International Finance Magazine zeichnet ForexMart als "Best New Broker" Europas aus

Zypern (ots/PRNewswire)

Das International Finance Magazine (IFM) ernannte ForexMart (https://www.forexmart.com/) zum diesjährigen "Best New Broker" in Europa. ForexMart beweist damit dem Devisenmarkt, dass seine Kunden tatsächlich das erhalten, was das Unternehmen immer versprochen hat, nämlich einen zuverlässigen Handelspartner.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160413/354951 )

"Wir feiern diese Auszeichnung in aller Bescheidenheit, da wir erst am Beginn eines langen Weges stehen", erklärte Ildar Sharipov, Firmenchef von ForexMart.

ForexMart fühlt sich geehrt, von einem anerkannten Magazin wie dem IFM ausgezeichnet zu werden. Das Magazin ist eine zuverlässige Quelle für topaktuelle Finanz-, Geschäfts- und Wirtschaftsinformationen für seine internationale Leserschaft.

Diese begehrte Auszeichnung richtet sich nicht nur an das engagierte Personal von ForexMart, sondern auch an seine geschätzten Kunden, mit denen das Unternehmen seine Auszeichnung teilen möchte. Das Ziel des Unternehmens ist es, auch in Zukunft erstklassige Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen, die die Kundenanforderungen übertreffen.

ForexMart plant, seine fortschrittliche Handelsplattform auch in anderen Ländern Europas und der Welt anzubieten, um mehr Marktteilnehmern helfen zu können. Die Plattform ist bereits in über zehn Sprachen verfügbar, und die Anzahl der lokalen Versionen wächst beständig.

"Diese Branche ist extrem hart umkämpft. Deshalb bieten wir immer optimale Leistung, um unsere Position am Markt zu festigen. Die Auszeichnung "Best New Broker" vom IFM bestätigt, dass sich ForexMart in der internationalen Börsenszene bereits einen Namen gemacht hat", so Hr. Sharipov.

Inmitten dieses enormen Wettbewerbs unter Hunderten von neuen Maklerunternehmen ausgewählt zu werden ist ein großer Triumph, den ForexMart nie vergessen wird.

ForexMart (https://www.forexmart.com/) wird auch weiterhin seinen Kunden zur Seite stehen und sich für ihr finanzielles Wohlergehen einsetzen. Da ForexMart weiß, dass der Wechselkurs die finanzielle Stabilität von Marktteilnehmern schwächen kann, hilft das Unternehmen seinen Kunden, zum richtigen Zeitpunkt zu kaufen oder zu verkaufen.

Das Unternehmen ist dem IFM dankbar, dass es das kontinuierliche Wachstum von ForexMart gewürdigt hat. ForexMart möchte sich an vorderster Front des Devisenhandels etablieren. Erforderlich dafür sind Transparenz, seine innovative Technologie und das Vertrauen seiner Kunden.

Kontakt:

Anna Rodionova