Keine Story von Baidu Communications Limited mehr verpassen.

Baidu Communications Limited

Baidu startet "Baidu Me!" Konferenzservice

Schottland (ots/PRNewswire)

Baidu Communications Limited hat seine neue Baidu-Konferenzlösung enthüllt, die eine neue Form von Telefonkonferenzen bereitstellt, bei der sowohl übliche Einwahlnummern als auch Zuschaltung über Skype und Google Talk möglich sind.

Der neue Dienst erlaubt auch das Aufzeichnen von Gesprächen zu Dokumentations- und Compliance-Zwecken.

Darüber hinaus bietet das Unternehmen kosteneffektive Transkriptionsdienste, damit Teilnehmer die Möglichkeit erhalten, eine Abschrift zu erhalten - bei Bedarf bereits einige Stunden nach der Anforderung.

"Wir freuen uns sehr, unseren Kunden diesen neuen Service anzubieten", sagte Marco Notarnicola, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens. "Viele Brancheninsider bezeichnen Telefonkonferenzen als ein im Niedergang begriffenes Geschäft, aber wenn es um Sprachkommunikation von zuverlässiger Qualität geht, bieten Festnetzleitungen die stabilste Leistung."

Das Unternehmen kündigte auch ein kostenloses Testprogramm für Anmeldungen bis zum 15. Dezember 2015 an, das zwei Stunden kostenlose Konferenzgespräche zu einem Sonderpreis von nur 1 £ bietet, und zwar über folgende Website: http://www.baidu.me

INFORMATIONEN ZU BAIDU

Das in Glasgow angesiedelte Unternehmen Baidu Communications Limited spezialisisert sich auf innovative Ideen für Zusammenarbeit und Dialog in und zwischen Unternehmen.

Kontakt:

+44-(0)20-3608-7010