Keine Story von weihnachtskarten-shop.com mehr verpassen.

weihnachtskarten-shop.com

Moderne Weihnachtskarten im www.weihnachtskarten-shop.com

--------------------------------------------------------------
      Zum Weihnachtskarten-Shop
--------------------------------------------------------------

Dortmund (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/115200/3161059 -

Der am Dortmunder Westfalendamm 98 ansässige große Online Shop www.weihnachtskarten-shop.com bietet in diesem Jahr für Unternehmen eine Vielzahl moderner Weihnachtskarten an. Zudem ist das Angebot an weihnachtlichen Briefpapieren und Briefumschlägen erweitert worden. Alle neuen Designs an Weihnachtskarten, Weihnachtsbriefen und Briefumschläge sind ab sofort in dem großen Onlineshop des www.Weihnachtskarten-Shop.com erhältlich.

Das speziell auf Gewerbetreibende zugeschnittene Angebot der Weihnachtskarten ermöglicht dem Besteller direkt einen persönlichen Grusstext sowie Logo- und Firmenadresse in die Karten mit eindrucken zu lassen. Alle Karten sind direkt ab Lager lieferbar und werden stets mit den passenden Umschlägen ausgeliefert. Selbstverständlich alles in professioneller hochwertiger Qualität.

Alle Weihnachtskarten liefert der Weihnachtskarten-Shop.com selbstverständlich versandkostenfrei an seine Kunden in ganz Deutschland aus.

Kontakt:

Weihnachtskarten-Shop.com