Keine Story von Aktas Holding mehr verpassen.

Aktas Holding

Aktas Holding zeigt auf der Automechanika Istanbul 2016 neue Industrieschläuche

Türkei (ots/PRNewswire)

Aktas Holding, eines der weltweit größten Unternehmen im Bereich der Herstellung von Luftfederungssystemen, das direkt in mehr als 100 Länder exportiert, kehrt zur Automechanika-Istanbul-2016-Ausstellung zurück und zeigt nicht nur Luftfederungssysteme, sondern auch Powertech-Industrieschläuche, die dank herausragender Forschungs-und Entwicklungsbemühungen geschaffen wurden.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160419/357259LOGO )

Aktas Holding (http://aktasholding.com/en/), eine der weltweit führenden Marken in der Automobilbranche mit Exporten in über 100 Länder, wird weiterhin an großen örtlichen und globalen Handelsmessen und Ausstellungen teilnehmen.

Aktas Holding ist in der Türkei, den USA, in Deutschland, Bulgarien, China und Brasilien geschäftlich aktiv. Das Unternehmen wird bei der Automechanika Istanbul 2016 nicht nur mit erstklassigen Luftfederungssystemen vertreten sein, sondern auch mit seinen Industrieschläuchen der Marke Powertech, die durch herausragende Forschungs-und Entwicklungsarbeit entstanden sind.

"Die Powertech-Industrieschläuche, die mit einer fortschrittlichen Technologie entwickelt wurden, werden auf der Automechanika Istanbul lanciert."

Bei der letztjährigen Ausstellung waren 843 Aussteller aus 40 Ländern und 2.000 Besucher vertreten. In diesem Jahr zeigte Aktas Holding bei der Ausstellung seine erstklassigen Luftfederungssysteme und - zum ersten Mal - die neu hergestellten Powertech-Industrieschläuche.

"Die Ausstellung erfüllt unsere Erwartungen"

Sami Erol, CEO of Aktas Holding, merkte an, dass sein Unternehmen häufig an der Automechanika-Ausstellung teilgenommen habe, da diese viele globale Repräsentanten der Branche zusammenführe. Herr Erol gab auch an, dass es eine erfolgreiche Ausstellung für Aktas Holding gewesen sei und dass die neuen und innovativen Produkte des Unternehmens bei den Besuchern großen Anklang gefunden hätten. Neben seinen Luftfederungssystemen stellte Aktas seine neu hergestellten Industrieschläuche vor, von denen das Unternehmen glaubt, dass sie aufgrund ihrer Spezifikationen und ihrer hohen Qualität eine führende Rolle in der Branche spielen dürften.

In einer sich verändernden und weiterentwickelnden Geschäftswelt optimiert Aktas Holding fortlaufend seine Fertigkeiten im Gummisektor. Die Entscheidung, in Industrieschläuche zu investieren, um sich eine wichtige Rolle in der Branche zu sichern, ist ein Schritt in diese Richtung. Aktas Holding nutzt seine hochwertige Forschungs- und Entwicklungstechnologie, um sicherzustellen, dass die Produktion seiner Industrieschläuche dauerhaft, langfristig und umweltfreundlich ablaufen wird. Diese Industrieschläuche wurden unter dem Markennamen Powertech hergestellt. Das Unternehmer zielt angesichts seiner Fachkenntnis im Gummibereich darauf hin, der größte Akteur in dieser Branche zu werden.

Die erste Produktgruppe wird aus Schläuchen für Wasser, Luft, Dampf-Heißwasser, Sand/Beton, Lebensmittel/Chemikalien und Treibstoffe bestehen, die dank ihrer herausragenden Technik alle Anforderungen an innere und äußere Durchmesser, hohen/mittleren/starken Druck und Beugungsradius erfüllen; sie sind stark genug, um starkem Druck, hohen/niedrigen Betriebstemperaturen, Luft, Ozon, Reibung, Hitze oder Öl standzuhalten und kommen mit der Zusicherung der Aktas-typischen Qualität.

Kontakt:

Ferdi Yilmaz
PRWEST Global Consulting
ferdi.yilmaz@prwestglobal.com
+90-224-239-22-03

Weitere Storys: Aktas Holding
  • 28.10.2015 – 10:41

AIRTECH investiert in Führungsrolle in Europa

Bursa, Türkei (ots/PRNewswire) - - AIRTECH, einer der weltweit grössten Hersteller im Bereich der Luftfederungssysteme, weitet seine Fabrikinvestitionen in Bulgarien aus, um eine Führungsrolle in Europa zu erreichen.    Akta? Holding, ein weltweit führendes Unternehmen mit Marken in verschiedenen Wirtschaftssegmenten, das nach dem Prinzip des Änderungsmanagements in diesen Sektoren arbeitet und Direktimporte in ...