Keine Story von Elex do Brazil Technology Ltd. mehr verpassen.

Elex do Brazil Technology Ltd.

Yet Another Cleaner (YAC) arbeitet mit dem IT-Sicherheitsprofi Avira Antivirus zusammen

Peking (ots/PRNewswire)

Avira hat bekannt gegeben, dass es eine strategische Partnerschaft mit Yet Another Cleaner (YAC [http://www.yac.mx/]) vereinbart hat, um die Scan-Engine und Grundtechnologie von Avira in die YAC Edition 6.6. zu integrieren. YAC gehört Elex do Brasil Participacoes Ltd., das durch TRUSTe als ein Trusted Download Program zertifiziert ist und den Platin-Test der West Coast Labs bestanden hat.

Gemeinsame Anti-Virus-Technologie für 20 Millionen Nutzer weltweit verfügbar

YAC, auch als "Der schnellste und schlankste PC-Cleaner der Welt" bekannt, ist ein führendes Softwareprodukt zur Systemwartung, das es erfolgreich geschafft hat, in weniger als zwei Jahren über 20 Millionen Nutzer von sich zu überzeugen.

YAC verlässt sich auf die technischen Kapazitäten von Avira, die ungeheure Zahl an Nutzern und den guten Ruf in der Branche, um seinen Anwendern, die in einem großen Maßstab arbeiten, noch effizienteren PC-Schutz bereitzustellen.

"Diese Initiative zu einer beiderseitigen strategischen Zusammenarbeit wird den Anwendern nicht nur mit Zugang zu einem professionellen, intelligenten One-Stop-Erlebnis bei der Sicherheit im Internet versorgen, sondern wird Avira auch in die Lage versetzen, YAC-Nutzern sogar noch hochwertigere Dienste anbieten zu können", sagte Max, Vice President für den Bereich Entwicklung von YAC.

Seit dem Start von YAC im September 2013 wurde es weltweit mehr als 100 Millionen Mal heruntergeladen. YAC rangiert bei Softonic auf dem ersten Platz und wird sogar auf CNET bereitgestellt. Es kann damit gerechnet werden, dass diese strategische Partnerschaft Avira dabei helfen wird, seine Marktverfügbarkeit für die weltweit 20 Millionen Nutzer von YAC auszudehnen. Die gemeinsame Stärke dieser beiden Unternehmen wird zu einem besseren Anwendererlebnis führen und den Nutzern von YAC auf der ganzen Welt Leistung auf höchstem Niveau bescheren.

Über Avira

Aviras Gründungsidee beruht darauf, die besten Sicherheitstechnologien der Welt zu entwickeln, damit Kunden das Internet ohne Angst nutzen können. Avira wurde 1986 gegründet und löst seit über 29 Jahre erfolgreich sein Versprechen ein. Avira wurde durch AV-Comparatives zur Nr.1 für die beste Malware-Erkennung ernannt, steht laut ABI Research auf Platz 1 im Bereich technische Innovation, wird von OPSWAT als Nr. 1 der am schnellsten wachsenden Antivirus-Anbieter genannt und wird für seine kostenlose Antivirus-Software von Consumer Reports empfohlen.

Über Elex do Brasil

Elex do Brasil Technology ist ein internationaler Anbieter von selbst entwickelten, innovativen Systemzubehör- und Sicherheitslösungen für den privaten Gebrauch und den Einsatz im professionellen Bereich. Das Unternehmen setzt die neuesten Entwicklungen unter den hochmodernen Technologien ein, um PCs auf der ganzen Welt vor potenziellen Gefahren zu schützen und zu optimieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

www.yac.mx [http://www.yac.mx/] www.facebook.com/YACmx [http://www.facebook.com/YACmx] usersupport@yac.mx[mailto:usersupport@yac.mx]

Kontakt:

KONTAKT: Betty He, +86-10-5945-2247, henanwei@elex-tech.com