Keine Story von Seiko Watch Corporation mehr verpassen.

Seiko Watch Corporation

Neueste Seiko Boutique eröffnet in Frankfurt

Tokio (ots/PRNewswire)

Die Seiko Watch Corp. am 21. Juli bekannt gegeben, dass sich am 17. Juli ca. 100 Gäste in der traditionsreichen Bockenheimer Straße in Frankfurt einfanden, um die Eröffnung der neuesten Seiko Boutique zu feiern. Die Boutique wurde stilgerecht eröffnet: Eine traditionelle Trompetenfanfare begleitete das Durchschneiden des Bandes.

(Foto 1: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103304/201507162023/_prw_OI1fl_TOjaBD5e.jpg [http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103304/201507162023/_prw_OI1fl_TOjaBD5e.jpg])

(Foto 2: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103304/201507162023/_prw_OI2fl_TX4akeFN.JPG [http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M103304/201507162023/_prw_OI2fl_TX4akeFN.JPG])

(Weitere Fotos: http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201507162023/ [http://prw.kyodonews.jp/opn/release/201507162023/])

2015 markiert den 55. Jahrestag von Grand Seiko, der Luxusmarke von Seiko. In Frankfurt wurde zeitgleich mit der Eröffnung der Boutique eine spezielle Fotoausstellung über Grand Seiko gezeigt, die zuerst im März auf der Baselworld zu sehen war. Mehr als 30 Fotografien dieser Ausstellung wurden am 17. und 18. Juli auf der RAY 2015 Fotografietriennale im Palais Thurn und Taxis ausgestellt, zu deren Hauptsponsoren Seiko gehört. In dieser Ausstellung faszinierten die vielen Aspekte von Grand Seiko nicht nur Uhrenliebhaber, sondern die gesamte Öffentlichkeit. Weitere Fotografien dieser Reihe sind bis Ende Juli in der Frankfurter Boutique von Seiko zu sehen.

Die neue Seiko Boutique in Frankfurt führt Grand Seiko und Seikos Prestigekollektionen Astron und Prospex. In diesen Kollektionen sehen Kunden die herausragende Verarbeitung und erstklassige Technik von Seiko. Die Seiko Boutique bietet einen echten Einblick in die Welt von Seiko.

Seiko Boutique Frankfurt: Große Bockenheimer Straße 19, Freßgass, Frankfurt am Main

Fotogalerie von Grand Seiko: http://www.seikowatches.com/press_release/2015/RLS1503-05/index.html [http://www.seikowatches.com/press_release/2015/RLS1503-05/index.html]

Website von Grand Seiko: http://www.grand-seiko.com/index.html [http://www.grand-seiko.com/index.html]

Über die Seiko Watch Corporation

Die Seiko Watch Corporation ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Seiko Holdings Corporation, die im Jahr 1881 gegründet wurde. Seiko ist seit mehr als 130 Jahren innovativ in der Uhrenbranche tätig. Zu den Errungenschaften gehören weltweit die erste Quartz-Armbanduhr im Jahr 1969 und die weltweit erste GPS-Solararmbanduhr 2012. Kintaro Hattori, der Gründer von Seiko, gab dem Unternehmen das Motto "Always one step ahead of the rest", dem der Uhrenhersteller sich stets verpflichtet fühlte.

Quelle: Seiko Watch Corporation

Web site: http://www.grand-seiko.com/index.html/

Kontakt:

KONTAKT: Kontakt: Japan - Noboru Miyadera, Abteilung Public
Relations and Advertising der Seiko Watch Corporation, Tel.:
+81-3-6739-2150, E-Mail: Seiko-pr@seiko-watch.co.jp / Deutschland -
Janine
Dammertz-Bachiri, SEIKO Deutschland, Firmenzweig der SEIKO U.K.
Limited,
Tel.: +49-2154-943-444, E-Mail: jdammertz@seiko.de