Keine Story von Taisys Technologies mehr verpassen.

Taisys Technologies

Taisys und JOIN führen bahnbrechenden Flat-Rate-Telekommunikationsdienst in 39 europäischen Ländern ein

Taipei (ots/PRNewswire)

Mobilfunk-Mehrwert-Dienstleister Taisys Technologies vereint sich mit europäischem Betreiber JOIN Experience, um voller Stolz in 39 Ländern über die Slimduet-Plattform einen europäischen Prepaid-Plan einzuführen, der Europareisenden einen neuen Dienst bietet. Ein einzelner Prepaid-Plan zur Nutzung in 39 europäischen Ländern, beginnend bei nur 15 EUR für 3G Daten, Sprach- und SMS-Dienste.

Der europaweite Plan für 39 Länder ist der praktischste Telekommunikationsdienst, der Zeit und Geld spart. Reisende kaufen den Prepaid-Plan über die Slimduet-App vor ihrer Abreise und können so, während sie durch 39 europäische Länder reisen, ohne die lästige Mühe, für jedes Zielland eine neue SIM-Karte kaufen zu müssen, verbunden bleiben. Keine Sorgen mehr um teure internationale Roaming-Preise, Sprachbarrieren oder die mit WLAN-teilenden Geräten verbundenen Unannehmlichkeiten - die Slimduet-SIM ist wiederverwendbar und die Nummer kann über die App aufgeladen werden.

Europa ist ein Hauptreiseziel für Touristen und involviert oftmals grenzüberschreitendes Reisen. Dank seiner virtuellen SIM OTA-Downloadtechnologie führt Slimduet den europaweiten Plan ein, der mobile Daten, Sprach- und SMS-Dienste bietet. Der Dienst umfasst beliebte Reiseziele wie Frankreich, Großbritannien, die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Irland, Deutschland, Schweiz, Österreich, Spanien, Italien, Griechenland, Ungarn, Polen, Tschechische Republik, Island, Norwegen, Schweden und andere Länder.

Taisys Group President, Hr. Jason Ho, erklärt: "Die Bedeutung von Taisys Partnerschaft mit dem europäischen Betreiber JOIN besteht darin, dass wir nun 39 Mobilfunkanbieter in einem Dienst verbunden haben. Die Slimduet-App ist ein One-Stop-Shop für Prepaid-Pläne, die auf die Bedürfnisse für grenzüberschreitendes Reisen in Europa zu Geschäfts- oder Freizeitzwecken noch Zuhause eingeht!"

Pascal Koster, Managing Director bei JOIN Experience, kommentiert: "Wir freuen uns über die Kooperation mit Taisys, einem weltweit führenden Anbieter von Telekommunikationsplattformen, um die zukünftige Telekommunikationstechnologie für Reisen vorzustellen. Weltweit können Slimduet-Abonnenten nun den europaweiten Mobilfunkdienst von JOIN Experience über die App herunterladen und den Dienst direkt bei Ankunft in Europa aktivieren."

Mit zunehmender Aufmerksamkeit für virtuelle SIM sind die Slimduet-Anwender die ersten, die den virtuellen SIM-Dienst erleben dürfen, der das Herunterladen von Nummern verschiedener Länder auf die gleiche SIM-Karte ermöglicht, ohne diese auszutauschen. Taisys Slimduet bietet den praktischsten Dienst für sowohl international reisende Geschäftsleute als auch für weltenbummelnde Touristen.

Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.slimduet.net/en [http://www.slimduet.net/en].

Medienkontakte:                  Medienkontakte:
Taisys                           JOIN Experience
Lotus Lin                        Sonia Hoffmann
Tel:+886-22627-0927 Durchw. 6005 Büro: +352-671-880-300
E-Mail:  lotus.lin@taisys.com     E-Mail:  press@joinexperience.com

Web site: http://www.slimduet.net/en/ http://www.taisys.com/

Weitere Storys: Taisys Technologies
  • 09.07.2015 – 02:01

YES BANK verbündet sich mit Taisys und ist bei Mobile Banking in Indien führend

Taipeh (ots/PRNewswire) - Nachdem der indische Premierminister, Narendra Modi, sein "Digital India Program" angekündigt hat, das die Umwandlung Indiens in eine digital ermächtigte Gesellschaft als Ziel hat, kündigte Taisys Technologies eine strategische Partnerschaft mit YES BANK an, der fünftgrößten indischen Bank des Privatsektors, sowie eine Zusammenarbeit mit ...