Keine Story von Elad Group and Silverstein Properties mehr verpassen.

Elad Group and Silverstein Properties

Exklusive Wohnungen im One West End -- Verkaufsauftakt für den ultimativen, Resort-Stil inspirierten Wohnsitz in Manhattan

New York (ots/PRNewswire)

Die Elad Group und Silverstein Properties führen ihre beachtlichen Talente im Erschaffen von Plätzen und Orten für One West End zusammen, das herausragende Wohnhochhaus, das sich an der Ecke 59th Street und West End Avenue erhebt. Das 42-stöckige Bauwerk ist mit dem jetzigen Verkaufsauftakt das erste und höchste Eigentumswohnungsprojekt, das im Bereich des von Christian de Portzamparc meisterhaft gestalteten Riverside Center auf den Markt kommt.

"Mit One West End erschaffen wir mehr als nur einen Wohnsitz," erklärte Isaac Tshuva, Chairman der Elad Group. "Wir schaffen einen Lebensraum, den man wirklich sein Zuhause nennen will."

Mit der wenige Schritte vom Columbus Circle und Lincoln Center entfernten Lage steht den Anwohnern eine große Vielzahl von Angeboten und beliebten Anlaufpunkten wie renommierte Museen, Bildungseinrichtungen, mit Michelin-Sternen prämierte Restaurants sowie eine große Auswahl an Luxusgeschäften zur Auswahl.

"One West End wird der spannenden West Side mit einer vom Resort-Stil inspirierten Lebensweise ein gänzlich neues Flair verleihen," so Larry Silverstein, der Chairman von Silverstein Properties.

Eine beeindruckende Liste der führenden Namen in Architektur und Design hat sich für das Projekt versammelt. Die weltberühmte Architektengemeinschaft Pelli Clarke Pelli Architects hat die Außengestaltung in ihrer Regie, für die Innenausstattung zeichnet der Hotelvisionär Jeffrey Beers verantwortlich, die landschaftsgärtnerische Gestaltung übernahm die preisgekrönte Firma Mathews Nielsen Landscape Architects.

"Uns war bei der Gestaltung von One West End wichtig, ein ruhiges, einladendes und entspannendes Umfeld zu kreieren," erläuterte Beers, der die nach Maß angefertigten leistungsstarken Scavolini-Küchen für die Wohnungen gestaltet hat.

Das One West End verfügt über 246 lichtdurchflutete Ein- bis Vierzimmerwohnungen sowie zwei Penthousewohnungen. Zum Komfortangebot gehören ein weitläufiges Fitnesscenter mit Räumlichkeiten für Yoga, Pilates und Privattraining, ein 75 Fuß langer Swimmingpool, Räume für Wellnessanwendungen, Medienraum, Billardzimmer, Kinderspielzimmer, ein Raum für Gesellschaftsspiele, ein Wohnzimmer mit Kamin, eine für Spitzenköche ausgestattete Küche und ein Speisezimmer. Zusätzlich vorhanden ist eine 12.000 Quadratfuß messende Dachterrasse mit kleinen Hütten, Grillstellen und Bereichen für Außenbewirtung.

"Her kommt das Beste aus beiden Welten zusammen. One West End vereint die Beschaulichkeit eines ruhigen Wohngebiets mit dem direkten Zugang zu Manhattans wichtigsten Geschäftsvierteln, und all dies inmitten des kulturellen Zentrums der Upper West Side," stellte Samantha Sax fest, Executive Vice President des Bereichs Marketing and Sales bei der Elad Group.

Zu weiteren Annehmlichkeiten zählen ein rund um die Uhr zur Verfügung stehender Portierdienst mit wie von Hotels her gewohnten Serviceleistungen, eine Abstellmöglichkeit für Fahrräder, ein Kühlhaus, Parkplätze auf dem Grundstück und käuflich erwerbbare Lagereinheiten. Das Entwicklerteam strebt ebenfalls an, das Gebäude im Erdgeschoss mit einer Basis aus aktivem Einzelhandel, der sich vornehmlich auf die Versorgung mit Dingen des Alltagsbedarfs und ein handverlesenes kulinarisches Angebot fokussiert, mit Leben zu erfüllen.

"Wir haben ein Traumteam der besten kreativen Köpfe versammelt und werden gemeinsam eine Erfahrungswelt bereitstellen, die den Standard für luxuriöses Wohnen neu definiert," sagte Robert Vecsler, Executive Vice President von Silverstein Properties.

Der Abschluss der Baumaßnahmen wird für das erste Quartal 2017 erwartet, und die Preise bewegen sich zwischen 1,3 Millionen US-Dollar und mehr als 20 Millionen US-Dollar. Alle Vermarktungs- und Verkaufsaktivitäten für die Immobilie werden exklusiv von der Corcoran Sunshine Marketing Group gehandhabt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.1WestEnd.com [http://www.1westend.com/].

Elad Group & Silverstein Properties

Die Elad Group und Silverstein Properties haben ihre beachtlichen Talente im Erschaffen von Plätzen und Orten für die Entwicklung des One West End zusammengeführt, des neuen Wohnhochhauses, das sich am Riverside Center erhebt. Das One West End bietet 246 exquisit mit einem vom Resort-Stil inspirierten Komfort gestaltete Eigentumswohnungen und einen auf ein kulinarisches Angebot fokussierten Einzelhandel im Erdgeschoss des Gebäudes. Mit Beispielen wie Elads Restaurierung des Plaza Hotels und Silversteins Entwicklung der Four Seasons Private Residences in Downtown New York und des World Trade Centers ist diese Partnerschaft in einmaliger Weise dazu aufgestellt, ein neues Anlaufziel für Wohnen, Einzelhandel und kulinarischen Genuss in New York City zu schaffen.

Web site: https://www.1westend.com/

Kontakt: