Keine Story von Trainers4Me.com mehr verpassen.

Trainers4Me.com

Tennis Sensation Ana Ivanovic wird Co-Besitzer von der innovativen Sporting Platform Trainers4Me.com

London (ots/PRNewswire)

Tennis Sensation Ana Ivanovic hat heute verkündet, dass sie dem schnell wachsenden Internet-Startup Trainers4Me.com als Co-Bezitzerin beitritt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150623/224907LOGO )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150623/224908 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150623/224909 )

Die Weltbekannte Tennis Spielerin investiert ihre Stärke in die innovative digitale Platform, welche Sport Enthusiasten, den direkten Kontakt mit Tausenden von Sport Trainern auf der ganzen Welt bietet.

Ana Ivanovic erklärt: "Ich bin sehr froh ein Teil des wunderbaren Projektes trainers4me.com zu sein. Das Ziel von Trainers4Me.com [http://trainers4me.com] ist es eine Weltweite Gemeinschaft von Sport Liebhabern zu gründen und sie mit dem einfachsten und Kostengünstigstem Weg einen Top-Klasse Personal Trainer oder Instruktor, egal wo auf der Welt, zu finden . Wir bieten Instruktoren in fast jeder erdenklichen Sportart, vom Golf bis zum Kitesurfen."

Die Gründer von Trainers4Me.com - Marko Filej, erfolgreicher Internet-Unternehmer und ehemaliger Wall-Street Profi Alexander Tamarkin, gehen davon aus, dass das Unternehmen die Kundenerfahrung in der Sportindustrie ähnlich wie andere hochkarätige digitale Plattformen in den letzten Jahren, revolutionieren wird.

Marko Filej, CEO und Gründer erlärt: "Wir freuen uns sehr, dass Ana Ivanovi? das Potenzial in unserem Unternehmen sieht."

Unser Ziel, bei Trainers4Me.com [http://trainers4me.com] , ist es die nächste Airbnb in der Welt des Sports zu werden.

Wir bieten auf die schnelllebigen Leben unserer Kunden durch das Angebot einer sehr zugänglichen Plattform, wo Sportliebhaber einfach mit hoch qualifizierten Trainern, die Menschen aller Fähigkeiten, einschliesslich solcher mit zusätzlichen Körperlichen Einschränkungen, coachen, interagieren können.

Trainers4Me.com ermöglicht es seinen Kunden, ihre sportliche Leidenschaft auch im Urlaub oder auf Geschäftsreise zu verfolgen. Mitglieder können ihren Lieblingssport an ihrem aktuellen Standort ausüben oder einfach in Form bleiben, mit einem lokalen Trainer.

Für weitere Informationen kontaktieren sie Alexander Tamarkin über alexander.tamarkin@trainers4me.com oder rufen sie an: +33-633-555-985.

Besuchen sie die Website: http://www.trainers4me.com

Photo: