Keine Story von Hotel Schwarzer Adler mehr verpassen.

Hotel Schwarzer Adler

Mit dem historischen Porsche-Traktor auf Entdeckungsfahrt im Tannheimer Tal - BILD

• Download

Gäste des ****Hotel Schwarzer Adler in Tannheim lenken eigenhändig Oldtimer-Traktoren durch die Natur der Allgäuer Alpen.

Tannheim (ots)

. "Traktorfahren ist für viele ein langgehegter Traum, der im Schwarzen Adler Wirklichkeit wird! Unsere Gäste genießen so die herrliche Landschaft des Tannheimer Tals von einer völlig neuen Warte aus", freut sich Sepp Schiffer vom ****Hotel Schwarzer Adler im Tannheimer Tal über das neue Angebot. Hotel Gäste können diese Ausflüge mit Picknick im Grünen sogar als Inklusivleistung Anspruch nehmen. Gefahren werden dabei nicht irgendwelche Traktormodelle, sondern knallrote, liebevoll gepflegte und restaurierte Porsche Super Diesel Oldtimer-Traktoren aus den 1950er Jahren.

Zwtl.: Selbst lenken und genießen

Wöchentlich von Mai bis September unternimmt der Chef des Hauses Traktor-Ausflüge auf abgelegenen Nebenstraßen zu den schönsten Orten des Allgäus. Nach einer kurzen Einschulung werden die Gäste schnell mit den Eigenarten der Oldtimer vertraut und starten eigenhändig in ein Abenteuer für die ganze Familie. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Schiffer: "Pro Traktor können ein bis zwei Erwachsene aufsitzen und sich beim Steuern gerne abwechseln. Zusätzlich bietet jeder Traktor Platz zum Mitfahren für zwei Kinder. Ein Erlebnis!" Voraussetzung für das Stattfinden der Ausflüge sind entsprechende Wetterverhältnisse und eine Mindestteilnehmerzahl von vier Personen. Auf Anfrage organisiert das Team des ****Hotel Schwarzer Adler gerne auch Gruppenausflüge.

Zwtl.: ****Hotel Schwarzer Adler im Tannheimer Tal

Das renommierte Haus mitten in Tannheim begrüßt seine Gäste mit einer gelungenen Kombination aus Tiroler Tradition, alpinem Charme, modernster Ausstattung und höchsten Ansprüchen in Kulinarik, Wellness und Service. Als eines der schönsten Hochtäler Europas bekannt, kann das Tannheimer Tal in den Allgäuer Alpen nun auch mit Oldtimer-Traktoren erkundet werden.

Weitere druckfähige Bilder unter: http://www.schwarzer-adler.at/presse/

Rückfragehinweis: