Keine Story von JATA Tourism Expo Japan Promotion Office mehr verpassen.

JATA Tourism Expo Japan Promotion Office

Dreifache "All-Japan"-Tourismus veranstaltung deckt wirklich jeden Bereich ab! - Bewegen. Sehen. Fühlen.

Tokio (ots/PRNewswire)

Die Japan Travel and Tourism Association (JTTA) und die Japan Association of Travel Agents (JATA) gaben heute, am 12. Juni, bekannt, dass sie die zweite jährliche JATA Tourism Expo Japan 2015 lancieren werden, die vom 24. bis 27. September 2015 in Tokyo Big Sight stattfinden wird.

JATA Tourism EXPO Japan 2015: - Datum: 24. - 27. September 2015 - Veranstaltungsort: Tokyo Big Sight und Marunouchi-Bezirk, Tokio

(Foto: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M102615/201506111047/_prw_OI1im_5R7B70dG.jpg [http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M102615/201506111047/_prw_OI1im_5R7B70dG.jpg])

(Dokumentation: http://www.t-expo.jp/en/news/pdf/150609_en.pdf [http://www.t-expo.jp/en/news/pdf/150609_en.pdf])

JATA Tourism EXPO Japan verfolgt das Konzept, sowohl den Tourismus ins Ausland als auch Reisen nach Japan sowie den inländischen Tourismus innerhalb des Landes zu fördern. Die Tourismusbranche arbeitet hier mit anderen Sektoren und Regionen im Rahmen eines landesweiten Engagements zusammen, um die weltweit größte tourismusbezogene Veranstaltung zu organisieren.

Der erste Schritt in diese Richtung war das 2014 festgelegte Ziel unter dem Motto "A new journey". Für die zweite JATA Tourism EXPO Japan bauen wir unsere Ziele weiter aus und wollen - auch im Hinblick auf Japan im Jahr 2020 - der zentrale Ort für alle Belange sein, die für die Reisebranche wichtig sind.

Neben der JAPAN NIGHT 2015, einem in der Stadt basierten MICE-Event, das im Marunouchi-Bezirk von Tokio veranstaltet wird, wird in diesem Jahr das erste International Tourism Leaders Meeting durchgeführt, das sich auf die ASEAN-Region fokussiert. Darüber hinaus wurde der Japan Tourism Award eingeführt, der an Organisationen und Individuen vergeben wird, die bemerkenswerte Beiträge zum Wachstum und zur Entwicklung der Tourismusbranche geleistet haben. Ebenfalls auf der Agenda sind eine Ausstellung, die inländische und internationale Tourismusinformationen an einem Platz zusammenbringt, Werbeaktionen im Vorfeld der Eröffnung der neuen Hokkaido Kugel-Bahn-Linie sowie ein Gourmet-Projekt, bei dem beliebte Reisgerichte aus ganz Japan präsentiert werden. Zu den weiteren Veranstaltungen, die man nicht verpassen sollte, gehören unter anderem Sonderausstellungen aus zentralasiatischen Ländern.

Außerdem wird das International Tourism Forum eine ausgezeichnete Möglichkeit sein, um Fragen zum Thema "Tourismus und Kultur" zu diskutieren und Japans Aufgabe im globalen Tourismus zu untersuchen. Gleichzeitig mit der EXPO finden die Veranstaltungen VISIT Japan Travel Mart (VJTM) und VISIT Japan MICE Mart (VJMM) statt, die von der Japan National Tourism Organization organisiert werden. Somit wird ein dreigleisiges Event angeboten, das die Bereiche Reisen ins Ausland, Reisen nach Japan und Reisen innerhalb des Landes abdeckt.

Web site: http://prw.kyodonews.jp/prwfile/release/M102615/201506111047/_prw_OI1im_5R7B70dG.jpg/ http://www.t-expo.jp/en/news/pdf/150609_en.pdf/

Kontakt:

KONTAKT: Etsuko Ishii, Kazuhiko Fukushima, JATA Tourism EXPO
Japan Promotion Office, Tel.: + 81-3-5510-2004, E-Mail:
press@t-expo.jp